1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apps für Webradio gesucht

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von tampoco, 22. November 2015.

  1. tampoco

    tampoco Benutzer

    Wo kann man (guenstig) eine eigene App fuer Streaming auf Android und iphone erstellen lassen?
     
  2. Audiofrosch

    Audiofrosch Benutzer

  3. Izunaj

    Izunaj Benutzer

    Die " Tunein " App ist der wahnsinn. Ist kostelos, und hat echt ne menge Sender. Meine Lieblingssender dort sind die von I Love Music. Du kannst die App aus zumachen, als Bildschirmsperre und die Musik läuft weiter. Vorischt nur wenn du unterwegs bist wegen dem Datenverbrauch ;) Lg
     
  4. iro

    iro Benutzer

    Ich glaube, dem Threadersteller geht es nicht um eine App zum Radiostreams anhören, die gibt es wie Sand am Meer - und TuneIn ist eine der allernervigsten davon (ich würde Audials oder Radyo empfehlen).
    Er will wohl eher eine App für den Empfang seines eigenen Senders erstellen. Also eine App, die andere dann herunterladen können und mit den man dann seinen Sender (und nur den) auf Android oder iPhone anhören kann. Vielleicht auch gleich noch mit eingebautem eigenen Chat...
     
  5. chapri

    chapri Benutzer


Diese Seite empfehlen