1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

APT-X Worldnet Tokyo: Sync-Problem

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Reginald, 26. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reginald

    Reginald Benutzer

    Hallo,

    leider läßt der APT Support etwas zu wünschen übrig, deswegen die Fragen an die Profis:

    Habe ein APT-X Worldnet Tokyo (Bj. ca. 2004) angeschlossen an einer Alcatel Telefonanlage (Telekom Anlagenanschluß, 2 ISDN Anschlüße) an einem S0 Bus hängt jetzt das Tokyo dran.

    Problem: No sync mit APT-X Codec, oft nur 'verbunden' aber kein Sync...
    G.722 oder mp3 / mp2 Codec funktioniert super!

    Laut IT & Telefonanlagen Installateur wandelt die Anlage den Anlagenanschluß zu 100% in einen Mehrgeräteanschluß um...

    Jemand eine Idee?

    bzw. habe ich auch langsam das Tokyo in Verdacht, ist ja doch schon etwas 'älter' das Gerät,
    hat da jemand ne aktuelle Firmware / Software für mich?

    Oder kann mir jemand seine Einstellungen screenshotten? evtl. liegt es ja daran...

    Es grüßt und dankt...

    der Reg
     
  2. DelToro

    DelToro Benutzer

    Hast du schon versucht, das Tokyo testweise direkt an den S0 zu hängen, also ohne den Umweg über die Anlage? So könnte man zumindest eine Fehlerquelle eindeutig ausschließen, ohne sich auf mündliche Zusicherungen eines Technikers verlassen zu müssen.

    Edit: Mit welcher Gegenstelle testest du denn?
     
  3. Andi

    Andi Benutzer

    Ich hab einen CENTAURI III 3001 hier - der kann u.a. apt-X. Ich biete ich Dir gerne an, dass wir das Ganze testen. Vielleicht liegts nur an den Einstellungen ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen