1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARD Infonacht: Regionale Viertelstunde vom RBB Inforadio eingestellt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von steffen_26, 05. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffen_26

    steffen_26 Benutzer

    Hallo,

    ich höre unregelmäßig die Infonacht und habe vergangene Nacht mal wieder über den Stream vom RBB Inforadio reingehört. Die erste und letzte Viertelstunde wurde ja immer regional gesendet. Technische Probleme oder übernimmt man jetzt komplett aus Halle? Wer kann mir mehr sagen?

    Gruß Steffen
     
  2. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Es waren nicht die erste und die letzte Viertelstunde, sondern die zweite und die letzte (wie auch bei hr-iNFO). Ich könnte mir - ohne es genau zu wissen - vorstellen, dass dieses Eigenprogramm zumindest in den ersten Nachtstunden derzeit wegen der WM-Berichterstattung ausgesetzt wird.
     
  3. steffen_26

    steffen_26 Benutzer

    Ja stimmt, du hast vollkommen recht. Das Fensterprogramm vom HR-Info habe ich mir noch nicht angehört, das vom Inforadio gefällt mir aber gut.

    Gruß Steffen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen