1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARD Nachtexpress

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von bigmac190, 11. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigmac190

    bigmac190 Benutzer

    Mit Bestürzung habe ich festgestellt, daß der ARD Nachtexpress zukünftig nur noch vom Saarländischen Rundfunk (Ausnahme Sa/So vom WDR) präsentiert wird.
    Die Abwechslung der verschiedenen Sender und Sendeanstalten tat dem gesamten Programm gut. Vor allen Dingen das Nachtprogramm von SWR4 mit seinem sehr guten Moderator Michael Saunders wird mir sehr fehlen.
    ... und wieder einmal wurde der Gebührenzahler nicht gefragt... :(
     
  2. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: ARD Nachtexpress

    Aus den radioforen.de-Nutzungsbedingungen:

    Das Veröffentlichen von inhaltsgleichen oder inhaltsähnlichen Beiträgen über mehrere Kategorien („Crosspostings“) oder mehrere Themen ist zu unterlassen. Viele Fragen sind schon im Forum erläutert und können mit der Suchfunktion abgerufen werden.

    ARD Nachtexpress
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen