ARD Radiofestival, Lesung „Bel Ami“: Mitschnitt gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phkliegel

Benutzer
Hallo,
bin neu hier.

Wer hat ev. die Folgen 1-4 (25 sind vorgesehen) dieser Lesung aufgezeichnet?
Kann ggf. mit anderen fehlenden aushelfen.

Grüße

PHK
 
AW: ARD Radiofestival, Lesung „Bel Ami“: Mitschnitt gesucht

Hallo PHKliegel,

ja, ich habe zeitig mit dem Mitschnitt begonnen und habe die Folgen 1-10.
Mir fehlen aber die Folgen 11-13, weil ich sie nicht rechtzeitig angeklickt habe.
Auch ich würde die Reihe gerne komplett hören und tauschen.

MfG
aramil
 
AW: ARD Radiofestival, Lesung „Bel Ami“: Mitschnitt gesucht

Danke!

kann 11-13 als mp3 64b/s überFilemail.com verschicken-brauche E-mail Adresse. Hätte gern 1-4

MfG

PHK
 
AW: ARD Radiofestival, Lesung „Bel Ami“: Mitschnitt gesucht

Hallo ich habe Folge 1-4, brauche aber 6 , 8 und 9

MfG

muskete
 
AW: ARD Radiofestival, Lesung „Bel Ami“: Mitschnitt gesucht

Hallo PHKliegel,

wenn du mir helfen könntest das wäre sehr schön.
Ich bin zur Zeit im Donaudelta und höre hier Radio über Schüssel und hatte an 3 Tagen keinen Empfang, deshalb brauche ich die Folgen 6 , 8 und 9.
In der letzten Zeit habe ich die Folgen vom ARD Server downgeloadet, das wusste ich aber vorher nicht. Bei mir sind manchmal Radioaussetzer innerhalb von Minuten und ich kann mich auf die Programmierung nicht verlassen.

Willst du mir helfen und die 3 Dateien als Download zur Verfügung stellen?

mleuchte@googlemail.com

Ich sag schon mal danke.

muskete
 
AW: ARD Radiofestival, Lesung „Bel Ami“: Mitschnitt gesucht

Hallo,
Bin neu hier. Habe leider Folge 1-5 verpasst, da ich beruflich außer Landes war. Wäre echt happy wenn mir die jemand schicken könnte. Die anderen Folgen bis 22 habe ich alle aufgenommen, hätte also Tauschmaterial.

Gruß Robbi
 
AW: ARD Radiofestival, Lesung „Bel Ami“: Mitschnitt gesucht

Hallo, ich könnte mit den ersten Folgen aushelfen. Benötige jedoch die letzten 5 Folgen der Lesung. Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte.

Gruß, Arno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben