1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARD RadioNet

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Silvio Berlusconi, 07. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gewiss hat sich auch die ARD grosse Muehe gegeben mit ihrem "ARD RadioNet":

    ARD RadioNet


    Doch betrachte ich mir mal die Player der oeffentlich-rechtlichen Anstalten anderer Laender, schreit der ARD Player eben doch nach einem Facelifting. Insbesondere die Archiv-Funktion gefaellt mir am Player der BBC resp. bei NRK besonders gut. Aber ueberzeugt Euch doch am Besten gleich selbst:

    BBC Radio Player
    SR Webradio
    NRK Nettradio
    DR Netradio
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: "Radioplayer" im Web

    Solange die Länderanstalten das Hoheitsrecht über ihre Streamerei haben, bleibt es ein langer Weg um solch großartige Angebote wie jene der BBC anzubieten. Auch die Schweizer ( www.drs.ch ) und Niederländer ( http://portal.omroep.nl/?nav=vpilDsHEbGcZhJ ) bieten ein reichhaltiges und hochinteressantes Angebot an Live- und On-Demand-Streams an.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen