1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von muted, 02. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muted

    muted Benutzer

    Hallo hallo!

    Verzeiht meine Schüssel das Wetter zur Zeit nicht oder ist der ARD-Hörfunktransponder über SAT derzeit ausgefallen? Die Privatsender aus dem MEDIABroadcast-Bouquett (ABY, Rockantenne, FFN) funktionieren alle, auch DLF per ZDFvision. Nur die ARD-Programme von NDR bis BR wollen bei mir zur Zeit nicht spielen.

    Geht es Euch auch so?

    Grüße
     
  2. yampp

    yampp Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    siehe satundkabel.de

    wird also damit denke ich mal was zu tun haben.
     
  3. muted

    muted Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    ;) Danke für die Infos. Radio hören geht aber weiterhin nicht ;)
     
  4. yampp

    yampp Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    hab mich verlesen ;) dachte es geht um die TV Programme, aber denke mal schon das es vll. mit den starken Schneefall in einigen teilen von Deutschland zu tun hat.
     
  5. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    Nö, auf WDR 4 ging eben die "Neverending Story" zu Ende.
     
  6. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    In dem Artikel gehts aber nicht um den Radioempfang!!! Sondern um den Jahresempfang im NDR Regionalstudio in Flensburg...
     
  7. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    Wenn ich mir den Zustand von NDR 2 so betrachte, wäre das gar nicht mal die schlechteste Idee, es wörtlich zu nehmen! :)
     
  8. yampp

    yampp Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    ich habe es oben schon geschrieben, das ich mich verlesen habe und man kann es auch mit einen oder zwei "!" weniger schreiben *tz*
     
  9. muted

    muted Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    ...Entwarnung! Es lag tatsächlich an meiner Schüssel... habe sie unter Einsatz meines Lebens freigeschaufelt ;) Nun spielen die Radiosender wieder alle. Komisch irgendwie, denn die TV-Programme konnte ich allesamt empfangen. Nur die ARD-Radiosender eben nicht ;)
     
  10. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    AW: ARD-Radiotransponder ausgefallen (DVB-S)?

    @yampp: Sorry, ich hatte auch nicht bis ganz nach unten gelesen! (Diesmal auch nur ein "!") ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen