1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arend Langenberg ist tot

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von RoyaalFM, 30. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RoyaalFM

    RoyaalFM Benutzer

    In der vergangenen Nacht ist der wohl bekannteste niederländische Nachrichtensprecher Arend Langenberg im Alter von 63 Jahren verstorben. Zuletzt war er bei Sky Radio zu hören. Außerdem hat er (was ich auch noch nicht wußte) die Voice-overs in der beliebten Serie "Peter R. de Vries - misdaadverslaggever" eingesprochen.

    Wir werden Dich und Deine charakteristische Stimme vermissen, Arend. RIP.
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    Hier das Bild zum "Ton":

     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen