Arnd Zeigler auf Bremen Vier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Arnd Zeigler auf Bremen Vier: Eine einzige Katastrophe

Tondose schrieb:
Was wollt Ihr eigentlich??

Auf der einen Seite streiten hier nicht wenige vehement gegen durchformatierten Dudelfunk (mit "Minirotationen", gell, Tom?), aber wenn mal eine Welle den Mut hat, ein wenig Profil zu zeigen, indem sie einen Moderator beschäftigt, der den Mut hat, ein wenig Profil zu zeigen, da werden sie von denselben Leuten gnadenlos niedergemacht. Gar wegen Unfähigkeit des Moderators!

Ich fasse es nicht! :wall: :wall: :wall:


Gruß TSD

Endlich mal jemand, der es ausspricht. Man kann nicht das eine fordern und dann das Gegensätzliche, bloß weil es einem gerade in den Kram passt.
Ich kenne Arndt Zeigler nur durch seine Bundesliga-Comedy, die hier in SWR 1 läuft ... und die finde ich genial.
Auch und gerade von der Spreche her ... die triefende Ironie kommt sehr gut rüber.
Das mag vielleicht nicht allen gefallen ... aber ganz ehrlich, lieber Tom2000: Ich will keinen Moderator hören, den alle gut finden. Dann höre ich nämlich eine durchformatierte Bandansage. Ich will Leute, an denen man sich reiben kann ... und wenn es an der Stimme ist. Aber die man wenigstens aus 3 Kilometern Entfernung immer noch raushört.
 
AW: Arnd Zeigler auf Bremen Vier: Eine einzige Katastrophe

Zudem sich Arnd Z. in Bremen sehr engagiert und mit stolz verkündet, dass er Bremer ist. "Planet Arnie" hat in manchen Bereichen schon etwas nachgelassen! Was aber auch damit zusammenhängt, dass er nicht mehr so oft auf Sendung ist. Planet Malte... na ja, kein Vergleich, zu groß sind die Unterschiede.

Arnd passt 100%ig zu Radio Bremen 4, ich denke mal, die wenigsten kennen ihn als Stadion Sprecher im Weser Stadion. Dort überrundet er Ch. Stoll um mehrere Runden.

Die wöchentliche Fußball-Sendung ist und bleibt ein Highlight im Programm, und trotz einiger "Ähm´s" ist er neben JUK einfach das beste, was Bremen 4 zu bieten hat! Aber immer dran denken... ich bin nur Hörer!
 
AW: Arnd Zeigler auf Bremen Vier: Eine einzige Katastrophe

Tut mir leid, aber diesen vielen Ähms und nicht zu Ende geführten Sätze stehen meiner Meinung nach nicht für eine "besondere Persönlichkeit", sondern für Stümpertum.

Seine Stimmodulation empfinde ich als anstrengend und unprofessionell.
 
AW: Arnd Zeigler auf Bremen Vier: Eine einzige Katastrophe

Tom2000 schrieb:
Tut mir leid, aber diesen vielen Ähms und nicht zu Ende geführten Sätze stehen meiner Meinung nach nicht für eine "besondere Persönlichkeit", sondern für Stümpertum.

Hab heute die Sendung gehört - habe wenig "äähmms" und keinen unvollendeten Satz gehört.

Tom2000 schrieb:
Seine Stimmodulation empfinde ich als anstrengend und unprofessionell.

Das ist Dein gutes Recht. Ich und viele andere sehen es halt nicht so. Und damit könnten wir diese Diskussion beenden.
 
AW: Arnd Zeigler auf Bremen Vier: Eine einzige Katastrophe

U87 schrieb:
Hab heute die Sendung gehört - habe wenig "äähmms" und keinen unvollendeten Satz gehört.

Vielleicht hat er sich ja die Hilfestellung hier im Forum zu Herzen genommen. ;)
 
AW: Arnd Zeigler auf Bremen Vier: Eine einzige Katastrophe

Radiohorst schrieb:
Wenn 's Dir gut tut, glaub 's doch.

Auf die Reaktion habe ich gewartet.

Mir geht es nur um Bremen Vier. Alles, was dieses geile Programm noch besser macht, muss Vorfahrt haben.

Von mir aus mit Zeigler, wenn er sich bessert. Wenn nicht, muss der nächste ran.
 
AW: Arnd Zeigler auf Bremen Vier: Eine einzige Katastrophe

Für einen Stümper hat es der Herr Zeigler aber weit gebracht, Tom.

Leute wie Arnie oder JUK machen doch bremen vier aus. Die sind da nicht wegzudenken. Ich feue mich immer sehr, wenn der Zeigler mal wieder am Mikrofon sitzt. früher, als der noch mehr im Radio gemacht hat, waren das Rocktelefon, die Deutschmacher oder die Popnacht mit ihm absolute Highlights. Schade, dass er seine Energie jetzt auch so viel für Fußball (Stadionsprecher, Bücher, CDs) verbraucht, ich würde ihn gerne öfters frei und natürlich sprechen hören.
Das wirkt wenigstens nicht so gekünstelt und aufgesetzt wie bei Simon Beeck oder Christine Heuck.

Meine Meinung als treuer Hörer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben