1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arnd Zeigler weg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ostfriese, 02. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ostfriese

    ostfriese Benutzer

    Zeiglers wunderbare Welt des Pop auf Bremen Vier ist geschlossen - und auch auf der Teamseite sind 50 % der Original Deutschmacher verschwunden ...
     
  2. Driver8

    Driver8 Benutzer

    AW: Arnd Zeigler weg?

    Ja, schon seit Ende September. Am 27.9. lief die letzte Ausgabe von ZwWdP. In der Facebook-Gruppe zu dieser Sendung hat er nach der Sendung das Ende sowie seinen Abschied von Bremen4 verkündet. Leider ohne weitere Erklärung.
     
  3. walla

    walla Benutzer

    AW: Arnd Zeigler weg?

    Habe ihn heute morgen auf WDR 2 in der Westzeit gehört,
    er stellte wohl irgendwelche CD vor,
    wunderte mich schon dort seine Stimme zu hören.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Arnd Zeigler weg?

    Tja, wo die Liebe hinführt...
     
  5. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Arnd Zeigler weg?

    Na endlich! Damit ist sichergestellt, dass wir diesen Typen mit seiner schrecklichen Stimme, der grauenhaften Intonation und den permanenten Gedankenabbrüchen mitten im Satz auf meinem Lieblingssender "Bremen Vier" nicht mehr hören - danke!
     
  6. mathepauker

    mathepauker Benutzer

    AW: Arnd Zeigler weg?

    Aber Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs ist noch nicht gestorben. Zwar gab es zum elften Spieltag der 1. Bundesliga keine Folge, wohl aber zu den Spielen der Champions League in dieser Woche.

    Vor kurzem erschien eine weitere Sammlung von Fußball(er)zitaten in Buchform. Deren Namen erwähne ich mit Blick auf die Nutzungsbedingungen lieber nicht. Von einer neuen CD weiß ich aber nichts.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen