Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Berlinerradio schrieb:
Übrigens, wer weiter spekulieren will, der schaue doch mal auf die Seite www.tvmatrix.de

Hallo Berlinerradio,
was ist das denn für ein Tipp? Wieso sollen wir denn DAS Radiothema schlechthin bei einem Fernsehforum weiterdiskutieren? Ist Dir die Radioszene nicht mehr gut genug? :(

Gruss in die Szene
J.B.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Das ist gar kein Forum! Da stehen nur Nachrichten aus der Fernsehbranche. Das Forum hat eine net-Domain. Aber wahrscheinlich meint er es nicht Ernst!
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Man Klicke auf Forum, andere Medien und schon findet man eine Diskussionsrunde über Radiodeutschland.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Na ich weiss nicht, ob Jochen Nachfolger von Arno werden möchte, ich würde an seiner Stelle erstmal etwas Unbekanntes dazwischen lassen, bevor ich mich darauf einlasse. Sonst kann er nur verlieren.
Milch und Zucker ist eigentlich keine schlechte Sendung, es ist bloss nervig, dass das gesamte Spreeradio Programm nur noch daraus zu bestehen scheint. Selbst wenn die Sendung gerade nicht läuft, wird ständig darauf verwiesen und daraus zitiert. Ein Radiosender sollte doch mehr schaffen als eine Morgensendung. Jedwede Identität der anderen Sendungen ist verloren gegangen, das Schlimmste ist dann auch noch die Wiederholung am Sonnabend: "Das Beste aus Milch und Zucker...."

Des Weiteren wo sollte denn Spreeradio auf einmal so kurz nach der Insolvenz und stetig fallenden Hörerzahlen, so viel Geld her haben, um Jochen zu holen und die ganze Stadt zu plakatieren.
Da kann doch nur RTL dahinter stecken.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Leider hat Arno Müller den Satz "Wenns am schönten ist soll man gehen." Um mindstens 5 Jahre verpasst. Deswegen ist sein weggang aus Berlin kein verlust.

Berlin wird auch ohne Ihn weiterleben. Berühmt in seiner Sendung waren ja die nervigen Lacher einiger diverser Damen. Da haben wohl einige Damen zu viel das "Guten" ins Mikro gehaucht. ( gelacht ) Dass ist dann auch bei vielen Berlinern morgens nicht gut angekommen. So eine Lach-Nervensäge.

Wir sind ja alle so fröhlich und künstlich gut drauf.

Eines muss man aber auch sagen, die ersten Jahre war wirklich gut. Doch nun ist Schluss und das ist auch gut so.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Arno verlässt auf jeden Fall 104.6 RTL. Allerdings nicht ganz freiwillig, wie man aus dem Bericht von Berlinerradio schließen könnte. Der Geschäftsführer Hans Küchenreuther muss Arno zum aufhören bewegt haben...
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Kann man ja nur hoffen, dass auf betreffender Frequenz dann endlich mal wieder Radio gemacht wird. :D
 
104.6 RTL: Thomas Engelke für Arno Müller!

Im Hause 104.6 RTL geht es derzeit drunter und drüber.Der Grund: Arno Müller! Geschäftsführer Hans Küchenreuther will den bisherigen Programmdirektor- und Morningmoderator schon früher als geplant loswerden.Während Arno davon ausgeht, noch bis Septemeber 2006 bei 104.6 RTL die Morningschow zu leiten, sucht Küchenreuther schon jetzt nach einem Nachfolger. Und hat diesen anscheinend auch in Thomas Engelke gefunden. Engelke ist in Berlin - Brandenburg kein unbekanter, war früher u.a. für Energy 103,4 "on air". Doch wann übernimmt Engelke denn nun die Morningschow bei 104.6 RTL? Erst im September 2006, oder vielleicht doch schon in diesem Jahr? Küchenreuther will sich jedenfalls in den nächsten Tagen noch einmal mit Arno Müller unterhalten- um ihn zu einem frühzeitigen Abschied zu bewegen...
 
AW: 104.6 RTL: Thomas Engelke für Arno Müller!

Der Name Nick von Vogelstein macht in Berlin aber auch die Runde
 
AW: 104.6 RTL: Thomas Engelke für Arno Müller!

ich hingegen habe gehört, Jochen Trus würde zu seiner alten Heimat RTL zurückkehren
 
AW: 104.6 RTL: Thomas Engelke für Arno Müller!

n.v.v. ex star sat,ex energy hh, weiss uschi zu berichten. viel spaß beim weitergooglen.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

achtung@achtung 1:

der gf von 104.6 heißt KUCHENREUTHER und nicht KÜCHENREUTHER. soweit her kann es mit deinem insiderwissen dann doch wohl nicht sein.

außerdem finde ich es lustig, dass sich kuchenreuther angeblich mit arno unterhalten möchte. spricht denn arno überhaupt mit dem?
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Und warum sollte Engelke das gemütliche öffentlich-rechtliche Arbeitsverhältnis beim NDR in Schwerin gegen einen privaten Schleudersitz in Berlin eintauschen ??
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Ja uschi, ich glaube, ich erinnere mich an Star Sat Radio. Ich glaube es war so eine Hitparade oder so?? (Friends Folks an Neighbours?) War der das?

Bitte! Die Frage und mein ganzes Posting ist jetzt echt nicht böse gemeint...Wirklich!
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

(eigenes Zitat: ..."wie es hier wimmelt vor informierten Profis, boah"...)

Öhm, muss das und mich selbst zurücknehmen...
Angesichts der MA-Zahlen für Spreeradio sieht es nun doch nicht mehr so aus, als ob Jochen Trus noch der gewünschte Mann für die Zeit after Arno ist.
Es war aber lange geplant gewesen. Sonst wäre Jochen Trus auch kaum trotz laufender r.s.2 - Plakat-Kampagne mit ihm und Marktführerschaft zum (objektiv betrachtet) kleineren Spreeradio gewechselt.

Vielleicht wird es ja ein Gorg, kicher :p
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Naja .. dann kuck heute nochmal in das Käseblatt, da steht dann wieder das Dementi.
:rolleyes:
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Man könnte jetzt bösartig sein und die Vermutung in den Raum stellen er wisse es bloß noch nicht.....
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Ich finde es schon abenteuerlich, dass die BZ heute auf radioforen.de verweist - arbeiten dort wirklich so schlechte Journalisten, dass ein Forum mit anonymen Usern als Grundlage für einen Artikel herhalten muss, der Anspruch auf Wirklichkeit hat?
Die zitieren ja allen Ernstes einen Beitrag hier, ohne diesen zu überprüfen oder wenigstens darauf hinzuweisen, dass es keinerlei Background dazu gibt.
Wenn ich das hier täte...*lächel*
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Lies genau - sie zitieren die Radioforen nicht. Vielmehr werden die Foren von Herrn Köring als Verbreitungsmedium dieses und anderer Gerüchte genannt. Und das ja nicht zu unrecht... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben