Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Berlinerradio schrieb:
Denn Arno will den Sender schon früher als geplant verlassen. Geschäftführer Hans Kuchenreuther führt deshalb bereits Gespräche mit Jochen Trus, der eigentlich erst 2006 bei 104.6 RTL die Nachfolge von Arno Müller antreten sollte. Doch vielleicht geht jetzt alles viel schneller als bisher gedacht...

... abwarten. :rolleyes:

@BZ, Kurier und Blöd-Zeitung: Bitte nicht wieder hirnlos abtippen und 'nen Riesen-Aufmacher draus basteln. Danke.
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

.....nicht wieder hirnlos abtippen und 'nen Riesen-Aufmacher draus basteln. Danke.

@ denyo: nur mal die kirche im dorf lassen: riesen-aufmacher kriegen arno, trus & co. schon lange nicht mehr. diese zeiten sind lange vorbei.
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

jo Berlinradio, dein neid auf arno ist ja scheinbar grenzenlos, oder war er soooo böse zu dir, das du ihn dauernd aus dem sender reden willst?! :D
oder bist du nur geil auf seinen posten...
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

rtlfan schrieb:
oder bist du nur geil auf seinen posten...

Wenn RTL seine Hörer in Zukunkt wieder mit einem freundlichen "Sie" anspricht;wenn RTL endlich vernünftige Nachrichten macht, die mindestens 5 Minuten lang dauern; wenn RTL seine Rotation vergrößert; wenn RTL auch nachts wieder "live" moderieren lässt; dann, aber auch wirklich nur dann bin ich ein bisschen geil auf seinen Posten!
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Berlinerradio schrieb:
Wenn RTL seine Hörer in Zukunkt wieder mit einem freundlichen "Sie" anspricht;wenn RTL endlich vernünftige Nachrichten macht, die mindestens 5 Minuten lang dauern; wenn RTL seine Rotation vergrößert; wenn RTL auch nachts wieder "live" moderieren lässt; dann, aber auch wirklich nur dann bin ich ein bisschen geil auf seinen Posten!

diese aussage disqualifiziert dich!

wenn du den job annehmen würdest (falls er überhaupt zur disposition steht),
solltest du auch in der lage sein, das so in deinem sinne zu ändern!
aber dazu sind chefqualitäten erforderlich....*feix*

und was ich woanders schon geschrieben habe: wieso hörst du dir das an, wenn es dich stört? zwingt dich einer?
hast du gicht in den fingern, weswegen du den stationsknopf nicht betätigen kannst?
oder bist du so klein, das du an das radio nicht rankommst, weil es oben auf dem schrank steht?
bist du ans bett gefesselt und die batterien der fernbedienung sind alle?

oder quälst du dich und lässt andere mitleiden, wenn du hier dann postest?
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

wenn du den job annehmen würdest (falls er überhaupt zur disposition steht),
solltest du auch in der lage sein, das so in deinem sinne zu ändern!
Hat der Geschäftsführerer da nicht auch ein Mitspracherecht??
und was ich woanders schon geschrieben habe: wieso hörst du dir das an, wenn es dich stört? zwingt dich einer?
Wer sagt denn, dass ich das Programm höre? Habe ich nicht weiter oben schon ausgeführt, was sich bei RTL alles ändern muss? Und warum? Weil mir nämlich das momentane Gedudel von RTL auf den Sack geht. Ich schalte gelegentlich mal ein, in der Hoffnung, dass sich dort vielleicht mal was zum positiven geändert hat. Bislang jedoch nicht. Und daran ist Arno Müller schuld!!!! Und der Kuchenreuther tut nichts dagegen!! Wenn RTL so weiter macht, werden die bald genauso wenig Hörer haben, wie 100,6!!! Arno war mal ein großer, inzwischen ist er völlig überfordert!
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

berliner, du bist lächerlich!!
was hetzt du denn so gegen arno?!
in berlin gibts über 50 sender - einer wird ja wohl auch für dich dabei sein.
musst ja nicht 104.6rtl hören...

:confused:
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

@ RadioInsider: Naja und da fragt Ihr noch ? 33+28 ist doch wohl weit mehr, als 50. Von unterschiedlichen Sendern hat ja keiner gesprochen. *grins* Da wären's dann etwa 10. Der Rest ist die gleiche Grütze, wie ein paar MHz mehr oder weniger.
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Makeitso schrieb:
Und übrigens: Dein Nickname weist Dich in der hier diskutierten Thematik auch nicht eben als neutral aus, oder?

was solls, berlinerradio ist auch nicht gerade wirklich neutral... :)
hat wohl ehr persönliche probleme mit einer gewissen person...
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

hat wohl ehr persönliche probleme mit einer gewissen person...
Erzähle hier nicht die Unwahrheit. Ich habe weiter oben beschrieben, warum ich Arno und RTL nicht länger hören kann. Akzeptiere meine Meinung. Ich habe alles andere als ein persönliches Problem mir Arno!!!!!!!!!!!!

Du scheinst dagegen eine feste Beziehung mit Arno zu pflegen...ruf ihn doch mal an und erzähle, wie gemein ich zu ihn bin.....
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Berlinerradio schrieb:
Du scheinst dagegen eine feste Beziehung mit Arno zu pflegen...ruf ihn doch mal an und erzähle, wie gemein ich zu ihn bin.....

Man könnte fast meinen Arno Müller hat die mal die kalte Schulter gezeigt! Abgelehnt worden oder was?
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Willkommen beim Radioforen-Kummerkasten! :wow: :wow: :wow:

Ich schätze mal, dass beim lesen dieses Threads nicht nur Arno, sondern auch die halbe RTL-Belegschaft auf'm Boden liegt vor lachen... :p
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Radiokult schrieb:
Ich schätze mal, dass beim lesen dieses Threads nicht nur Arno, sondern auch die halbe RTL-Belegschaft auf'm Boden liegt vor lachen... :p


nur die halbe?.....ich denke, der ganze laden schmeisst sich weg vor lachen.
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
wo kommt jetzt das komma hin? :confused: :confused:

oder ist es "dein" arno müller? :wall:
Komma vergessen und?
Was soll das dumme Geschwätz? Wer lesen kann ist im Vorteil! Wer etwas verstehen will, der versteht es auch :wall: :wall: :D :D
Mein Arno :wall:
Mir tut schon der Kopf weh!
Was redet ihr ein Zeug! Wenn ich es noch mit euch gehabt hätte! Nee Nee Nee :wall:
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

JDP82 schrieb:
Komma vergessen und?
Was soll das dumme Geschwätz? Wer lesen kann ist im Vorteil! Wer etwas verstehen will, der versteht es auch :wall: :wall: :D :D
Mein Arno :wall:
Mir tut schon der Kopf weh!
Was redet ihr ein Zeug! Wenn ich es noch mit euch gehabt hätte! Nee Nee Nee :wall:

kleiner irrtum, davon bekommen die leser kopfschmerzen! :mad:

sprechen und schreiben sind zwei paar schuhe!
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Lt.Cmdr.Lee schrieb:
kleiner irrtum, davon bekommen die leser kopfschmerzen! :mad:

sprechen und schreiben sind zwei paar schuhe!
Gut das ich zu freundlich bin um dir mal wirklich mein Meinung zu sagen!! :wow: :D
Erkläre mir den Unterschied! Ich bin ja scheinbar nicht so ein Experte wie du :p
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

Ich freue mich jedenfalls wenn ich den Arno in den nächsten 4 Jahren zulauschen kann, nur was schreibt ihr dann noch?
 
AW: 104.6 RTL: Gerlinde für Arno!

JDP82 schrieb:
Erkläre mir den Unterschied! Ich bin ja scheinbar nicht so ein Experte wie du :p

warum sollte ich jetzt nachhilfestunden geben?

man könnte sich dann und wann ein buch greifen, es lesen und damit seine rechtschreibung und interpunktion verbessern.

grundsätzlich ist keiner vor fehlern sicher.
aber man könnte vorm abschicken eines posts nochmal darüber gucken.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Ist dieser Thread hier eine Folgeerscheinung des RTL'schen Morgenprogramms? :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben