Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Nur bei jenen die alles verpennen statt Arnos Morgenshow andächtig zuzulauschen.

Deren Devise:lieber diese einzigartige Moderation zu verpennen als einmal die 15 jährige geniale Show zu kapieren.

Nur lustigerweise ist Arno weiterhin aktiv und zwar bei seinen "Baby". ;)
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

...und dein Deutsch hat dich vermutlich die 104.6RTL-Morningshow beigebringt... :D




(Sorry, mußte sein :wow: )
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

:mad: Logo, da hast absolut recht, auch ich bin nur ein "verdeckter" Deutscher, der erst in den nächsten 20 Jahren (heimlich) deutsch bei Arno`s Morningshow lernt.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Super... denn du kannst wenigstens schon deutsch.

Hoffentlich erlerne ich auch noch diese schwere Sprache, vor allem wenn ich soviel Arno und seiner Morningcrew zuhöre...

Macht aber nichts, denn außer mir hören über eine Million Berliner täglich ebenso mit, hoffentlich können die dann beurteilen, ob das Deutsch ist. :cool:
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

@Radioshow
Jaja.. *gähn* Über Inhalt, MA und Quote zu diskutieren ist mir jetzt zu blöd und außerdem schon 100 mal und mehr in diesem Forum passiert... Wenn du bzw. Arno wirklich glauben, die Morgenshow habe 1 Mio. Hörer dann macht das... :wall: :wow:

p21046rtlmacharnoan.gif
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

@ Radiokult

Hmm, ich glaube eher an knapp 1,14 Millionen mittlere Reichweite.

Aber VIELLEICHT hast du andere MA Analysen aus den 60 er Jahren? :(
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Radiokult schrieb:
Ich schätze mal, dass beim lesen dieses Threads nicht nur Arno, sondern auch die halbe RTL-Belegschaft auf'm Boden liegt vor lachen...
Das wäre mir aber neu, daß irgendjemand, der unter Arno arbeitet, was zu lachen hätte...
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Och Makeitso, nun leg das doch nicht wieder so aus, wie es eben nicht gemeint war... :rolleyes: ;)
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

Das ist keine Drohung, sondern eine klassische Aufforderung.
Schön oder nicht schön - die Plakate von 104.6 waren schon immer perfekt.
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

moin, moin

@ makeitso

"Bitte! Bitte!"?
Wie peinlich ist das denn?
du gehörst auch zu denen, denen es offensichtlich peinlich ist, ihre eigene frequenz (3eb) und werbeformen mit eindeutigen aufforderungen zu versehen, oder?

dabei ist genau das (eindeutige aufforderungen) die aufgabe von werbung.
es gelten doch noch immer (oder wieder?) die alten marketingregeln, oder habe ich etwas verpasst?
falls ja, bitte ich um sachdienliche hinweise.

man (frau) kann sagen was man will, aber eindeutliger, kürzer und aufmerksamkeitstärker geht es kaum.
ich würde sagen, alles richtig gemacht.
ich gebe ich gerne zu, dass das "Bitte, Bitte!"-Motiv etwas schwächer als das "Mach Arno an"-motiv ist, aber beide beinhalten und kommunizieren die notwendigen kommunikationsziele:
einschaltimpuls (aufforderung)
gut (und schnell) zu lesen
hohe aufmerksamkeit (das rot sorgt für die nötige auffälligkeit)
und sie beinhalten alle key-infos:
einschalten um 7.05 uhr, den sendernamen und die frequenz (bei rtl ja beides immer zusammen).

aber waren wir hier nicht ursprünglich beim thema "arno hört auf", bzw. "arno verlässt 104.6 rtl"?

für alle spekulanten und "insider" ein kleiner tipp, der euch vielleicht die notwenigen hinweise gibt:

arno hat heute morgen nicht gesendet!
achtung dieser teil beinhaltet ein gewisse ironie!!!!
was bedeutet dass jetzt?
ist er schon weg?
und ihr habt es nur nicht gemerkt?
kommt er nicht mehr wieder?

:wow: :wow: :wow:
achtung dieser teil beinhaltet ein gewisse ironie!!!!
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

honk schrieb:
du gehörst auch zu denen, denen es offensichtlich peinlich ist, ihre eigene frequenz (3eb) und werbeformen mit eindeutigen aufforderungen zu versehen, oder?
Durchaus nicht. Allerdings erkenne ich bei "Bitte! Bitte!" keine "eindeutige Aufforderung", sondern nur verzweifeltes Flehen. Ob das werbewirksam im Sinne einer positiven Motivation zum Einschalten des beworbenen Senders ist, daran hege ich erhebliche Zweifel...
 
AW: Arno Müller verlässt 104.6 RTL!

honk schrieb:
moin, moin

@ makeitso


du gehörst auch zu denen, denen es offensichtlich peinlich ist, ihre eigene frequenz (3eb) und werbeformen mit eindeutigen aufforderungen zu versehen, oder?

dabei ist genau das (eindeutige aufforderungen) die aufgabe von werbung.
es gelten doch noch immer (oder wieder?) die alten marketingregeln, oder habe ich etwas verpasst?
falls ja, bitte ich um sachdienliche hinweise.

man (frau) kann sagen was man will, aber eindeutliger, kürzer und aufmerksamkeitstärker geht es kaum.
ich würde sagen, alles richtig gemacht.
ich gebe ich gerne zu, dass das "Bitte, Bitte!"-Motiv etwas schwächer als das "Mach Arno an"-motiv ist, aber beide beinhalten und kommunizieren die notwendigen kommunikationsziele:
einschaltimpuls (aufforderung)
gut (und schnell) zu lesen
hohe aufmerksamkeit (das rot sorgt für die nötige auffälligkeit)
[/I]

ja, genau. Immer schön viel rote Farbe, dazu sehr wenig Text und schon sind wir bei dem Niveau der "Bild-Zeitung" angelangt.

Das "Bitte, Bitte-Motiv" ist an peinlichkeit kaum zu überbieten. Wenn 100,6 so werben würde, dann kann man das ja noch verstehen. Aber 104.6 RTL? Oder ist der Sender etwa auch schon Pleite???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben