1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arno und Crew - wie lange noch?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von 110-Reporter, 14. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 110-Reporter

    110-Reporter Benutzer

    Es gab im letzten Jahr mal das Gerücht, Arno M. von 104.6 RTL würde im September 2006 das Kudamm-Karree in Richtung Süddeutschland verlassen. Haben sich die Gerüchte verdichtet? Wie ist der Stand der Dinge? :confused:
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Aber Vorsicht beim spekulieren! Die BZ liest mit... :wow:
     
  3. no-saint

    no-saint Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Ach, hauptsache die wunderbare Claudia Campus bleibt uns noch lange erhalten....
     
  4. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    wer verbreitet denn sowas? Kann ich gar nicht glauben, wo sich doch RTL zuletzt wieder erholt hat................................:D
     
  5. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    witzig, wie diese gerücht um arnos wegggang regelmäßig wieder auftaucht!

    @no-saint:
    ich liebe auch schwester claudi!

    noch was:
    arno kannst du bitte deine kollegin marlitt zu einem hno-arzt schicken: irgendwie scheint die gute unter einer ständig verstopften nase zu leiden - das kann sich nun wirklich kein mensch anhören.
     
  6. no-saint

    no-saint Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Mediascanner, ich freue mich echt, dass es noch andere gibt, die so denken. Bei ihrem anderen Geldgeber im Fernsehen sehe ich sie natürlich noch lieber. Obwohl das hier garnicht reingehört...

    Ich mache mal einen neuen Thread auf :)
     
  7. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Schmerz laß nach...
     
  8. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Man sollte mal ein Thema aufmachen unter dem Motto: Die unkaputtbaren Gerüchte. Dazu gehören zweifellos immer wieder das Ende von Arno, der endgültige Abgang von Mischko in Halle und alles was Frau Mallack und Frau Weber betrifft.
     
  9. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Wer weiss? Vielleicht stellt er die "Gerüchte" selber hier rein, und lacht dann regelmässig darüber, wie einige immer wieder drauf reinfallen und sich um ihn "Sorgen" machen...Ansonsten muss man ihn lassen, 15 Jahre erfolgreich Radio zu machen und in Deutschland moderne Sendungs-Mass-stäbe gesetzt zu haben..."Voll Respekt" meinerseits!

    ...GARANTIERT!

    Doch! Das gehört hierher...und wer sieht sie denn nicht gerne auf "KayTenTen"?

    Wer liebt sie denn nicht?

    ...kann ich sehr gut nachvollziehen!

    Salute

    Radioinsider
     
  10. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Arno Müller soll in den nächsten Jahren wieder ins Saarland kommen. (Dort ist er ja auch geboren).
    Aber das Thema wurde so oft durchgekaut..... Warten wir doch einfach mal ein Monate oder Jahre ab.
     
  11. 110-Reporter

    110-Reporter Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Wie ? Nochmal 15 Jahre warten? :wow:
     
  12. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Arno und Crew - wie lange noch?

    Wie wahr, wie wahr... *schwärm*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen