Arno und Crew - wie lange noch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

110-Reporter

Benutzer
Es gab im letzten Jahr mal das Gerücht, Arno M. von 104.6 RTL würde im September 2006 das Kudamm-Karree in Richtung Süddeutschland verlassen. Haben sich die Gerüchte verdichtet? Wie ist der Stand der Dinge? :confused:
 
AW: Arno und Crew - wie lange noch?

Ach, hauptsache die wunderbare Claudia Campus bleibt uns noch lange erhalten....
 
AW: Arno und Crew - wie lange noch?

wer verbreitet denn sowas? Kann ich gar nicht glauben, wo sich doch RTL zuletzt wieder erholt hat................................:D
 
AW: Arno und Crew - wie lange noch?

witzig, wie diese gerücht um arnos wegggang regelmäßig wieder auftaucht!

@no-saint:
ich liebe auch schwester claudi!

noch was:
arno kannst du bitte deine kollegin marlitt zu einem hno-arzt schicken: irgendwie scheint die gute unter einer ständig verstopften nase zu leiden - das kann sich nun wirklich kein mensch anhören.
 
AW: Arno und Crew - wie lange noch?

Mediascanner, ich freue mich echt, dass es noch andere gibt, die so denken. Bei ihrem anderen Geldgeber im Fernsehen sehe ich sie natürlich noch lieber. Obwohl das hier garnicht reingehört...

Ich mache mal einen neuen Thread auf :)
 
AW: Arno und Crew - wie lange noch?

Man sollte mal ein Thema aufmachen unter dem Motto: Die unkaputtbaren Gerüchte. Dazu gehören zweifellos immer wieder das Ende von Arno, der endgültige Abgang von Mischko in Halle und alles was Frau Mallack und Frau Weber betrifft.
 
AW: Arno und Crew - wie lange noch?

witzig, wie diese gerücht um arnos wegggang regelmäßig wieder auftaucht!

Wer weiss? Vielleicht stellt er die "Gerüchte" selber hier rein, und lacht dann regelmässig darüber, wie einige immer wieder drauf reinfallen und sich um ihn "Sorgen" machen...Ansonsten muss man ihn lassen, 15 Jahre erfolgreich Radio zu machen und in Deutschland moderne Sendungs-Mass-stäbe gesetzt zu haben..."Voll Respekt" meinerseits!

Ach, hauptsache die wunderbare Claudia Campus bleibt uns noch lange erhalten....

...GARANTIERT!

Bei ihrem anderen Geldgeber im Fernsehen sehe ich sie natürlich noch lieber. Obwohl das hier garnicht reingehört...

Doch! Das gehört hierher...und wer sieht sie denn nicht gerne auf "KayTenTen"?

ich liebe auch schwester claudi!

Wer liebt sie denn nicht?

Schmerz laß nach...

...kann ich sehr gut nachvollziehen!

Salute

Radioinsider
 
AW: Arno und Crew - wie lange noch?

Arno Müller soll in den nächsten Jahren wieder ins Saarland kommen. (Dort ist er ja auch geboren).
Aber das Thema wurde so oft durchgekaut..... Warten wir doch einfach mal ein Monate oder Jahre ab.
 
AW: Arno und Crew - wie lange noch?

Unwissender schrieb:
Man sollte mal ein Thema aufmachen unter dem Motto: Die unkaputtbaren Gerüchte. Dazu gehören zweifellos immer wieder das Ende von Arno, der endgültige Abgang von Mischko in Halle und alles was Frau Mallack und Frau Weber betrifft.
Wie wahr, wie wahr... *schwärm*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben