1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Arrow Jazz FM nun Sublime FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von AlanTrebber, 04. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlanTrebber

    AlanTrebber Benutzer

  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Hab gerade mal reingeschaltet. Hab das Gefühl, die Musikmischung wurde etwas modernisiert.
     
  3. chapri

    chapri Benutzer

  4. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    Ja, zumal die Konkurrenz in Form von Radio 6 nicht schläft. Die senden zwar "nur" über Sat, Digitenne und DAB sowie über Livestream, das Programm empfand ich aber stets als frischer und fetziger als Arrow. Zumal es dort zahlreiche DJ-Shows gibt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen