Astra Radiopaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Late Night

Benutzer
Hallo liebe Gemeinde,

es war doch die Rede, dass der ORF 2005 Platz schafft für private Hörfunkanbieter. Gibt es schon konkrete Informationen wie z.B. Starrtermim,
voraussichtliche Sender ?
 
AW: Astra Radiopaket

Late Night schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

es war doch die Rede, dass der ORF 2005 Platz schafft für private Hörfunkanbieter. Gibt es schon konkrete Informationen wie z.B. Starrtermim,
voraussichtliche Sender ?

Hallo Late Night,

Der neue ORF Transponder wird am 17.01.2005 Aktiviert.
Der ist nur bekannt das "Radio Maria Österreich" startet. :rolleyes:

ertsch
 
AW: Astra Radiopaket

...Die Gesellschafterversammlung hat aber eine weitere Entscheidung gefällt: Ausbau der bisherigen Räumlichkeiten und ein weiteres Studio für ein Satellitenprogramm von Radio Arabella. "Wir werden in den nächsten Wochen den politisch Verantwortlichen und auch möglichen Partnern unsere Ideen vorstellen", so Geschäftsführer Wolfgang Struber.

Quelle: http://derstandard.at/?url=/?id=1889592
 
AW: Astra Radiopaket

Hallo zusammen,

der zweite ORF-Transponder (12.663 GHz) wurde bereits am 15.12.2004 aktiviert. Es werden zur Zeit die gleichen Hörfunkprogramme in der gleichen Soundqualität (bis auf Ö1 nur 160 KBits, also noch keine Verbesserung eingetreten) ausgestrahlt. Im Datenstream ist bereits die Kennung von Radio Maria Österreich enthalten.

Grüße vom Hithopper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben