1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astra: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von PC Booster, 29. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    Hallo,

    habe Astra empfang und welche Sender könnt ihr mir empfehlen muss kein Deutscher Sender sein.

    Habe eben den Sender M80 gefunden, hat das was mit den 80ern zu tun?

    Danke
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

  3. PC Booster

    PC Booster Benutzer

    AW: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

    Danke...........
     
  4. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

  5. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Astra: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

    10 Gold wäre da auch noch zu erwähnen. Zumindest solange sie noch auf Astra zu hören sind. Ansonten vielleich auch mal bei Radio MV reinhören.
     
  6. grün

    grün Benutzer

    AW: Astra: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

    Apropos Veronica. Dort läuft seit Ostermnontag wieder die Top 880 (Achtziger-Hitparade). Ist echt cool, machen die öfters mal. Dort laufen dann auch Achtziger-Titel, die man nicht so oft im Radio hört. Lohnt sich. Geht noch die ganze Woche. Endlich mal wieder gutes Radio. Sucht man ja in Deutschland (Ausnahme: Radio 1, mit Abstrichen Bayern 3) leider vergeblich.
     
  7. EXALT FM

    EXALT FM Benutzer

    AW: Astra: Wer spielt am meisten 80er-Songs?

    PREMIERE 80er/90er
    :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen