1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astra: YAM FM weg

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Tom2000, 13. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Hat jemand Informationen, warum YAM FM aus den Niederlanden abgeschaltet wurde?
    Ne Homepage haben sie immerhin noch.
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Astra: YAM FM weg

    Ich hatte mich auch schon gewundert, warum ich den Sender nicht mehr empfangen kann. Dachte erst an einen Transponderwechsel, aber zumindest auf Lyngsat.com scheint der Sender auch nirgends mehr auf. Ich hoffe mal, das ist nur temporär, ist doch noch einer der besseren Jugendsender.
     
  3. Xer

    Xer Benutzer

    AW: Astra: YAM FM weg

    wenigstens über Stream ist der Sender noch zu hören.

    Xer
     
  4. roger1965

    roger1965 Benutzer

    AW: Astra: YAM FM weg

    Yam FM hat seine Kabelanschliesungen an Talpa verkauft.
    Ab 1.7.2005 ist statt Yam FM jetz Juize FM (die RNB Sender von Radio 538) zu hören. Ab Montag fangen die präsentierten Programmen an mit u.a. Ali B, Negativ und E-life.
    Yam FM geht weiter als webstation.
    URL Juize: http://www.juize.fm/
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen