Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

das seh ich ganz genau so. ein hochnotpeinliches post. wer solch einen umgangston pflegt, disqualifiziert sich als chef so und so. das post im übrigen auch.... gleich welches geschlecht man zwischen den beinen trägt...
 
AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

das seh ich ganz genau so. ein hochnotpeinliches post. wer solch einen umgangston pflegt, disqualifiziert sich als chef so und so. das post im übrigen auch.... gleich welches geschlecht man zwischen den beinen trägt...

Den Intelligenzquotienten dieser Dame mag ich nach ihrem peinlichen Posting jetzt erst recht erahnen. Auf den Anwalt freue ich mich, der eine solche Klientin vertreten möchte. Dass die Frau Golser offensichtlich in ihrem eingeschränkten Horizont es nicht begriffen hat, dass mein Posting sich gegen den GF des Senders gerichtet hat und nicht gegen sie, beantwortet sie mit einem niveaulosen Posting, für dass sich alle ehem. Mitarbeiter im Sender schämen müssten, eine solche Chefin gehabt zu haben.
 
AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

@ercor: entschuldige, dass ich das so sagen muss, aber du bist ein primitiver idiot. glaubst du ehrlich, dass ich dort nur gearbeitet habe, weil ich seine freundin war. ich war in einem großen konzern tätig und auf mich haben viele augen, sehr genau und skeptisch geschaut. ich kann dir eines sagen: meine vorgesetzen (und ich rede von den styria vorgesetzen) waren mehr als nur zufrieden und ich habe 16 stunden am tag gearbeitet um was weiter zu bringen..und das tu ich noch. ich hab mir jeden cent und jedes lob hart erarbeitet und zwar auf ganz normale weise. nur weil du offenbar ein erfolgloser, neidischer typ bist, brauchst du mir nix unterstellen... menschen wie du, die nur in schubladen denken und vor neid immer nur scheiße aus ihrem mund lassen, sind das letzte. beweg deinen arsch und erreich selber was, dann brauchst du über frauen wie mich, nicht so blöd reden. ich möchte keine einzige meldung mehr von dir in meine richtung, sonst werde ich mich an einen anwalt wenden - denn mir kann man vieles sagen (und du traust dich ja nicht mal, mit deinem echten namen zu schreiben), aber ich lasse mich von jemandem wie dir sicher nicht nachsagen, ich hätte mich hochgeschlafen - das grenzt an rufmord und geschäftsschädigung... und weißt du was? für solche menschen wie dich, werde ich noch härter arbeiten und noch mehr kohle machen... und noch mehr und noch mehr und noch mehr...
FY
Astrid

unglaublich, dieses niveaulose und letzklassige Posting von Dir! Sollten deine Ex Mitarbeiter samt GF dieses Post hier lesen, können sie nur froh sein, dass du nicht mehr ihre Chefin bist ! Und fürchten tue ich mich natürlich ganz toll, ob deiner Drohungen....*gggg*
 
AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

Liebe Leute!

Ich muss sagen, ich beobachte das Radioforum mit all seinen schönen oder weniger schönen, informativen oder auch weniger informativen Beiträgen schon seit geraumer Zeit - aber eure Aussagen in diesem Forum haben mich nun schlussendlich doch dazu gebracht, mich bei Radioforen anzumelden und auch mal meinen Senf dazu zu geben.
Sagts mal bitte, WIE kommt ihr dazu, euch über Leute, die ihr wahrscheinlich nicht mal persönlich kennt, auf solche Art und Weise zu äußern? Wie kommt ihr dazu, Personen schlecht zu machen, die gute Arbeit leisten oder geleistet haben. Und wieso beschäftigen euch die Bettgeschichten von manchen Personen so sehr, dass ihr sie deshalb beschimpfen müsst?
*kopfschüttel* Sorry, aber das verstehe ich nicht. Ich finde, man sollte dieses Forum ganz schnell und ganz generell komplett löschen - das Bild das es auf Radio Harmonie wirft ist nämlich kein gutes - und was bitte kann der Sender mit seinen jetzigen Mitarbeitern dafür wer mit wem warum und wieso zusammen war oder nicht mehr zusammen ist?
Das ist die ganz private Geschichte von zwei Privatpersonen und geht - meiner Meinung nach - niemanden hier etwas an.

In diesem Sinne hoffe ich, dass manche von euch beginnen, ein wenig nachzudenken und wünsche euch noch einen schönen - und hoffentlich von keinen bösen Gedanken geprägten - Abend.
 
AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

themenverfehlung, nicht genügend, setzen. was wer mit wem wo wie oft macht, geht niemand was an. da bin ich bei dir. dieses post von astrid g. allerdings, für jedermann lesbar, ist an niveaulosigkeit bisher im forum noch selten - falls überhaupt - unterboten worden. genau darum gings in den letzten posts, das möcht ich zumindest für mein post unmißverständlich klarstellen. wer so schreibt, von dem möcht ich gar nicht erst wissen, welche - auf österreichisch gsagt - goschn er jemand anhängt, wenn ihm als chef was nicht passt.
man kann schon mal nicht einverstanden sein, mit dem was jemand schreibt, man kann sich mal persönlich angegriffen fühlen, alles kein thema. da gibts aber andere möglichkeiten, dem zu begegnen (meldung an foren-betreiber, entgegnung, schweigen??? gottweiß was sonst noch alles). in dieser art und weise ist das allerdings klar abzulehnen und nix anderes wird hier zum ausdruck gebracht.
 
AW: Astrid Golser nicht mehr Programmchefin von Radio Harmonie?

Auch ohne Astrid ist die Musikauswahl gut.

Hoffe, dass bald ein Schlussstrich unter diese persönlichen Kommentare gesetzt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben