1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Astroshows im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 07. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Hi,

    Ich habe mal eine Frage:

    Heute nachmittag ist eine Astroshow bei Harmony FM gestartet und der Moderator sagte, es gäbe schon einige Astroshows im Radio....

    Welche Sender senden auch Astroshows und kennt jemand Sylvie Collien? Sie war heute auf Harmony zu hören...

    Danke im Vorraus

    Hessenfan03
     
  2. senheiser

    senheiser Benutzer

    Sylvie Collien hat mal eine Show bnei FFN gemacht.. Halt! Zwei sogar: Stern sucht Schnuppe und die Sternstunden... Natürlich nicht allein, sondern mit einem Abend-Moderator (also so wie jetzt bei Dr. Herter...)
     
  3. NOBerliner

    NOBerliner Benutzer

    Radio EINS, Sonntags, 21:00 - 23:00, "Sterne und Zeichen"
     
  4. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Vielleicht möchtest Du dazu erst nochmal einen anderen Thread lesen?
     
  5. dopw

    dopw Benutzer

    Radio NRW hat auch am Montagabend... ( ich glaube ab 21.00 Uhr eine Astroshow ) ... sie geht immer bis zum Nachtcafe..
     
  6. nico87

    nico87 Benutzer

    Die "Astro-Talktime" bei NRW geht von 20 Uhr bis Mitternacht, ist bei vielen Sendern aber aufgrund von Bürgerfunk etc. erst später zu hören.
    Sie findet alle zwei Wochen Montags statt (gerade war Sommerpause). Die Astrologin ist Gabriele Danners, sie sitzt auch zusammen mit einem Mod im Studio.
     
  7. Floh

    Floh Benutzer

    Schmid

    Hat eigentlich der Fernseh-Astrologe Schmid auch schon einmal eine Astroshow im Radio moderiert?
     
  8. mkjesus

    mkjesus Benutzer

    Klar, und zwar bei Radio Regenbogen. Zusammen mit Heiko Grauel. Ich glaube das war bis vor 2 oder 3 Jahren. Und dann hat er sich ganz B.TV gewidmet :D
     
  9. initiative

    initiative Benutzer

    ich kenne Martin Schmid sehr gut und ich weiß, das er auch gerne wieder im Radio moderieren würde... derzeit ist er bei BTV4U beschäftigt....

    Ich denke wenn Bernd Schuhmacher die Medienbühne mit einem neuen Radiosender betritt, wird Martin nicht weit sein...
     
  10. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    @initiative:
    wenn ich mich recht erinnere, war martin schon bei "ladies 1st" zu hören. ich hatte auch das vergnügen mit ihm. martin war bei seinen analysen immer sehr direkt und schon fast ein bisschen anarchisch. wir hatten immer sehr viel spaß.
     
  11. initiative

    initiative Benutzer

    ja, ladies first war ja auch auf bernies mist gewachsen.... und martin hat sich bis heute nicht geändert... er hat mal einer frau gesagt das ihr kind das sie bekommt im ersten jahr unheilbar und lebensbedrohlich krank wird.. dann fragte die frau was denn und da meinte er, "nur ein frage pro anruf.." hart gell?... der man ist echt hart
     
  12. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    geil war auch die reaktion von martin, als eine anruferin meinte: "das was sie sagen kann gar nicht sein, herr schmid". daraufhin er: "dann stimmt ihr geburtsdatum nicht" *gggg*
     
  13. Pitt

    Pitt Benutzer

    Martin Schmid hat immer noch kein sellisches Gespühr für Menschen. Es ist unglaublich, dass man ihn auf die Menschheit in Sachen Lebensberatung los lässt.
     
  14. mediascanner

    mediascanner Benutzer

    @pitt:
    du hast absolut recht.
    damit nix schlimmes passieren konnte hatte schmid bei seriösen sendern immer einen moderator neben sich, der die dinge dann wieder etwas gerade rücken mußte. wenn ich sehe, dass matukat von btv4u allerdings den schmid alleine auf die zuschauer los läßt, wird mir doch etwas angst und bange.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen