Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

U87 schrieb:
Auch hier zeigt sich wieder einmal ein Trend unserer Gesellschaft: Die Jungen respektieren die Leistung der alten Hasen nicht und sind nicht mehr bereit, von ihnen zu lernen...

Genau das hat mir mein Opa vor 30 Jahren auch schon erzählt!
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Hey, komm, Du kannst es vertragen, denn Du hast ein dickes Fell, stimmt's? War doch nicht so gemeint, das weißte ja!
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

naja, das mit dem fell haut so auch nicht mehr hin, die haare werden langsam dünner....*feix*
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Mehr etwas für die völligen Insider, aber passend zum Thema mit manzchen Hintergründen : PIN-Magazine, 1988, Nummer 30, Radio City. Bericht von CF.
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Sehr geehrter Herr King,

bitte nennen sie mir doch, in ihrer unendlichen Weisheit, welches ernstzunehmende Radio in Deutschland kein Formatradio ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Heidi

P.S. und an alle anderen natürlich die gleiche Aufforderung.
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Ja, einer versteht den lieben Sven.

PS.
  • Ernstzunehmende Nicht-Formatradios: Falls der Deutschlandfunk ernstzunehmen ist...
  • Ernstzunehmende Formatradios: SWR1 (teilweise)
  • Nicht-ernstzunehmende Formatradios: Der Rest (den ich hier terr. empfangen kann)
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

@db
siehste, so easy is das nämlich ganich. UND: Wieso ist DLF kein Formatradio? Das was die machen ist für mich ganz klar ein Format. SWR 1 ist ja sowas von Formatradio (mit immer reduzierterer Playlist übrigens) und die anderen? Naja - zur Not könnte man sagen, die passen ins Format: Nichtformatradio.
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Was ist daran jetzt "ganich" so easy. Dass der DLF ein Formatradio sein soll, finde ich ganz nett. Aber ein halbwegs klares Programmschema samt ganz grober Klärung des Präsentationstsils macht wohl noch kein Format. Oder??? Die Formatler dagegen ließen sich äußerst schnell einordnen. Das ist ganz und gar "easy".
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Mich würde da zunächst mal interessieren, welches Format das denn sein soll, das der DLF fährt.
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

@db
erkläre Unterschied zwischen Programmschema und Format...
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Darf ich, Heidi, kurz nachfragen, ob Dir der von Dir genannte Unterschied ernsthaft unklar ist?
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Du erlaubst, Heidi, dass ich kein Interesse daran habe, Fragen zu beantworten, deren Antwort grundlegende Voraussetzung für das ist, was wir hier längst diskutieren, und die weit vor dem 1x1 des Radios anzusiedeln sind.
Es bleibt Dir natürlich völlig unbelassen, diesen Standpunkt als Ausflucht zu interpretieren.
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Wenn auch der Deutschlandfunk Formatradio ist, dann sind nicht nur alle hier geführten Diskussionen über das Formatradio überflüssig, sondern auch der Begriff Formatradio an sich.
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

tja, so sieht das wohl aus......unabhängig, wie sich ein sender gibt, welche musik er spielt oder auch gar nicht spielt......selbst kein format ist ein format.
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

Also, wenn wir uns nach sieben Jahren Radioforen immer noch nicht sicher sind, was eigentlich Formatradio ist, darob wir uns hier täglich die Ommen heißreden, dann, tja, dann scheint's wirklich an der Zeit, daß wir unsere Sachen packen, uns hinfortschleichen und nicht vergessen, das Licht auszumachen!
 
AW: Auch Dennis King sagt: Mit dem Radio geht es abwärts

@rösselmann

genau, ich hab mein säckchen schon über die schulter geworfen und gehe heute abend in den urlaub......sollte dich eigentlich noch irgendwas in diesem forum erschüttern können?

ich weiss, das ich nichts weiss!..................*lichtausknips*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben