1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auch im Radio so üblich: Dissen!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fischzuechter, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fischzuechter

    Fischzuechter Benutzer

    Sabrina Setlur alias Schwester S. kann es.
    Thomas D. von Fanta 4 kann es.
    Und auch Moses P. vom RHP kann es.

    Mächtig dissen (disrespect)...

    Nach der lustigen Gruß-Runde: wer will wen in die Pfanne hauen?

    Ich fang mal an:

    Ich disse meinen Chef, weil der ständig meine Essensrationen wegrationalisieren will.

    Ich disse meinen Kollegen Weltenfieber, weil der das auch noch unterstützt.

    Ich disse Knut, weil der mich ständig on-air von Sodomie überzeugen will.

    Und ich disse die ganze FR1-Connection, weil dort Leute arbeiten, die sich in aller Öffentlichkeit nackig machen.

    Jetzt seid Ihr dran!!!
     
  2. Sultan

    Sultan Benutzer

    auch ich möchte mal meinem ärger luft machen. timo s. du weißt warum. timo s. dann noch meinen "lieben" kollegen jens r. und alle die mir sonst noch die radiostimmung kräftig vermiesen.
     
  3. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    Super, ich disse auch mal mit.

    - Ich disse meinen technischen Leiter, weil der einfach doof ist

    - ich disse meine chefs, weil die die kohle für die falschen US-Berater ausgibt

    - und ich disse mich selbst, weil es sonst keiner tut
     
  4. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    ihr habt doch einen Knall
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen