Audacity: Verträgt es nur wenige Tonspuren?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meister Propper

Gesperrter Benutzer
Ich verwende seit langer Zeit Audacity und setze in letzter Zeit damit die Sendeteile zusammen.
Allerdings fängt das Programm ab 4 parallelen Stereospuren zum spinnen an und ich muss das bisherige exportieren um danach wieder da weiterzumachen, wo ich aufgehört habe und so geht das dann bis zu viermal bis ich eine Sendestunde fertig habe...

Daher meine Frage, spinnt das Programm wirklich oder liegt das an iwelchen Einstellungen, die ich nicht gemacht habe?!
Mein PC wird, denke ich, nicht schuld sein, denn unter AMD 3200+ müsste es doch gehen oder?
 
AW: Audacity- Verträgt es nur wenige Tonspuren?!

Das Programm ist leider ein wenig zickig. Probiere mal die Audacity 1.3.4. beta. Da sollte es mit den Spuren weniger problematisch sein. Am besten in den Einstellungen nach Programmstart auch schon festlegen, dass er die vielen Spuren wieder auf eine Stereospur runtermischt.

Neu zur alten Version ist auch, dass du Spuren mehrfach belegen kannst und einzelne Spuren in mehrere teilen; dank des Zeitschiebewerkzeugs. Siehe bzw. Lese auch hier und vor allem hier unten
 
AW: Audacity: Verträgt es nur wenige Tonspuren?!

Also ich habe schon 2-Stunden-Sendungen damit erarbeitet und das ganze ohne Probleme. Ich habe die Version 1.2.6
Ich gehe mal davon aus das du die Lame Datei mit integriert hast....??
 
AW: Audacity: Verträgt es nur wenige Tonspuren?!

Vielleicht mag er die kombination nicht, sprich wenn du wave und mp3s zusammenstellst. Ist aber nur eine Vermutung.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben