audimark veröffentlicht aktuelle Studie zur Webradionutzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr interessant!

Ist die komplette Studie als PDF downloadbar?
Ein paar detailliertere Informationen darüber, welche Programme via Internet gehört werden, wäre durchaus sinnvoll: In der Vergangenheit waren dies in erster Linie Stationen, deren Hauptverbreitungsweg bei UKW lag, während die reinen Webradios zusammengenommen nur recht wenige Hörer für sich verbuchen konnen. Ob in dieser Hinsicht eine Verschiebung stattgefunden hat?

Überraschend finde ich die Tatsache, dass die mobile Internetradionutzung derart zugenommen hat.
 
Überraschend finde ich die Tatsache, dass die mobile Internetradionutzung derart zugenommen hat
Wundert mich nicht. Ist der Hauptgrund, warum ich mir vor einem halben Jahr ein Galaxy II geholt habe. Seitdem bin ich auch am Arbeitsplatz total happy. Zuhause läuft dann wieder meine auf Hot Bird sowie Astra 19, 23 und 28 Grad ausgerichtete Satanlage. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben