Audio-Schnittsystem auf Notebook: Plattenspeicher?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hasicasi

Benutzer
Ich habe auf dem Notebook ein Schnittsystem installiert. Die kurzen Audiofiles ( bis 1 Min. ) kann ich aber nicht als wave-Datei abspeichern, da angeblich der Plattenspeicher nicht ausreicht. Diese Meldng erhalte ich jedes Mal, aber die Festplatte hat noch mehr als genug Speicherplatz. Was kann man tun ??
 
AW: Audio-Schnittsystem auf Notebook: Plattenspeicher?

Das ist ein bisschen wenig Info :)

Fang mal an Aufzuzählen :

Welche Software wird verwendet ?
Welches Betriebsystem ist installiert ?
Wieviele Partitionen und der Freier Speicherplatz ist auf den Partitionen ?
Bist Du als Admin oder als normaler User angemeldet ?
Funktioniert das speichern auf externen Datenträgern ? (USB Stick, Flash Card etc.)

Überprüfe mal die Zugriffrechte auf den Ordner bzw. Datenträger auf den Du speichern willst.

LG - DJ.L!CE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben