1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Schnittsystem auf Notebook: Plattenspeicher?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von hasicasi, 12. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hasicasi

    hasicasi Benutzer

    Ich habe auf dem Notebook ein Schnittsystem installiert. Die kurzen Audiofiles ( bis 1 Min. ) kann ich aber nicht als wave-Datei abspeichern, da angeblich der Plattenspeicher nicht ausreicht. Diese Meldng erhalte ich jedes Mal, aber die Festplatte hat noch mehr als genug Speicherplatz. Was kann man tun ??
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Audio-Schnittsystem auf Notebook: Plattenspeicher?

    Was heisst bei dir "mehr als genug"?
     
  3. DJ.L!CE

    DJ.L!CE Benutzer

    AW: Audio-Schnittsystem auf Notebook: Plattenspeicher?

    Das ist ein bisschen wenig Info :)

    Fang mal an Aufzuzählen :

    Welche Software wird verwendet ?
    Welches Betriebsystem ist installiert ?
    Wieviele Partitionen und der Freier Speicherplatz ist auf den Partitionen ?
    Bist Du als Admin oder als normaler User angemeldet ?
    Funktioniert das speichern auf externen Datenträgern ? (USB Stick, Flash Card etc.)

    Überprüfe mal die Zugriffrechte auf den Ordner bzw. Datenträger auf den Du speichern willst.

    LG - DJ.L!CE
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen