1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-/ Soundkarte mit TDIF-Anschluss

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von koelner, 17. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koelner

    koelner Benutzer

    Hallo,

    ich wollte euch mal fragen, ob ihr eine vernünftige TDIF-Soundkarte kennt. Ich richte gerade mein Homestudio wieder ein und habe mir nun ein gut erhaltenes Tascam TM-D1000 zugelegt. Dieses würde ich gerne mit dem PC verbinden und suche daher eine TDIF-Audiokarte. Mir ist bisher nur die Soundscape Mixtreme192 bekannt.

    Habt ihr evtl. Tipps für mich welche Karte noch geeignet sein könnte?

    Viele Grüße,
    Marco
     
  2. Dude

    Dude Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen