1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audio-Streams (ORF und Energy)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Wrzlbrnft, 26. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Hi,

    1. Weiß jemand, was mit dem RealAudio-Stream von Energy 104,2 los ist? Seit Monaten geht er nicht mehr und bei Energy selbst bekomme ich nie eine Antwort drauf.

    2. Kann mir jemand sagen, wieso der große ORF immer noch keine Audio-Streams anbietet? Besonders bei den sehr auf's Internet ausgerichteten Sendern wie FM4 und Ö3 sieht das doch komisch aus, wenn's eine riesige Seite zum Sender, aber keinen Internetempfang davon gibt.
     
  2. Pirni

    Pirni Benutzer

    Der ORF hat schon Live-Streams, jedenfalls Ö3 und fast alle Regionalradios !
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Ja? Wo denn?
     
  4. Pirni

    Pirni Benutzer

    Ö3 hat derzeit keinen Livestream, wartet auf bessere Technik, aber die Ö2-Radios und ROI sind über Internet zu hören, z.B.:
    salzburg.orf.at
    linz.orf.at
    burgenland.orf.at
    steiermark.orf.at
    kaernten.orf.at
    roi.orf.at
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen