1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audioaufzeichnung - USB Stick

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von y2k, 18. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. y2k

    y2k Benutzer

    Wer hat Erfahrungen mit Audioaufzeichnungen/ Reportagen direkt auf einem USB Stick? Wie ich kürzlich gesehen habe, scheint z.B. Antenne Koblenz solche Dinger zu verwenden, sind aber wohl Sonderanfertigungen.

    Den einzigen USB mit Mic In den ich gefunden habe ist der MSI Mega Stick 1 (MS 5511), bei dem mich die Aufzeichnungsdaten mit 32 kbps, 4 Bit, Mono, 8 kHz aber nicht überzeugt haben. Wer kennt brauchbare Teile?
     
  2. InetRadioFan

    InetRadioFan Benutzer

    AW: Audioaufzeichnung - USB Stick

    Ich möchte ja echt nichts sagen, aber genau 6 Threads weiter unten wurde fast die gleiche Frage schon mal diskutiert. Ein Forum ist nicht nur zum schreiben, sondern auch zum lesen da.

    Aber für die ganz "lesefaulen"

    http://www.radioforen.de/showthread.php?t=8492


    Nicht übel nehmen
     
  3. y2k

    y2k Benutzer

    AW: Audioaufzeichnung - USB Stick

    da muss ich wirklich um verzeihung bitten, warum auch immer ich das nicht gesehen habe und die suche streikte, weiß ich nicht. :(

    sodenn darf dieses thema gern gelöscht werden!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen