1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audition und Asio2 Problem?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von DjBenny, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DjBenny

    DjBenny Benutzer

    Habe mir eine Midiman Transit USB Karte gekauft. Diese wurde mit asio2 geliefert. Unter Audiorecorder und Wavelab funktioniert die Karte ohne Probleme nur wenn ich bei Audition etwas aufnehme hab ich nur eine null linie.

    An was kannd as liegen?
     
  2. c.rothe

    c.rothe Benutzer

    AW: Audition und Asio2 Problem?

    Sicher, dass alle Einstellungen korrekt sind ? Bei Cool Edit zumindest muss man das Sounddevice in den Settings nochmal explizit auswählen.

    Gruss,

    Christoph
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen