1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Audition1.5: Auf einmal alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt (Bedienerfehler)

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiofan9, 05. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofan9

    radiofan9 Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kann mir kurzfristig jemand helfen: Ich habe bei Audition 1.5 in der Multitrack-Ansicht mein Mausrad bewegt und auf einmal wurden alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt.
    Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Die einzelnen Tracks (Dateien) sollen wieder etwas breiter sein, nämlich so breit wie zuvor.

    Danke vorab.

    Eure Sandra
     
  2. yps77

    yps77 Benutzer

    AW: Audition1.5: Auf einmal alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt (Bedienerfehle

    Bei Cool Edit ging das immer mit Ctrl+Mausrad. Oder über die Zoom-Buttons unten in der Werkzeugleiste.

    Möglicherweise steht die Antwort auf deine Frage aber auch im Handbuch ;)
     
  3. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Audition1.5: Auf einmal alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt (Bedienerfehle

    Na es gibt da zwei Scrollleisten...

    Eine für Links / Rechts und eine für rauf / runter.

    [​IMG]


    Wenn du mit dem Mauszeiger an die Ecken der
    Scrollbalken gehst, kannst du den "Zoom" einstellen.


    Gruß
    Tim
     
  4. radiofan9

    radiofan9 Benutzer

    AW: Audition1.5: Auf einmal alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt (Bedienerfehle

    Ah, alles klar! Vielen, herzlichen Dank für Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Eure Sandra
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen