Audition1.5: Auf einmal alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt (Bedienerfehler)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiofan9

Benutzer
Hallo,

vielleicht kann mir kurzfristig jemand helfen: Ich habe bei Audition 1.5 in der Multitrack-Ansicht mein Mausrad bewegt und auf einmal wurden alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt.
Wie kann ich das wieder rückgängig machen? Die einzelnen Tracks (Dateien) sollen wieder etwas breiter sein, nämlich so breit wie zuvor.

Danke vorab.

Eure Sandra
 
AW: Audition1.5: Auf einmal alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt (Bedienerfehle

Bei Cool Edit ging das immer mit Ctrl+Mausrad. Oder über die Zoom-Buttons unten in der Werkzeugleiste.

Möglicherweise steht die Antwort auf deine Frage aber auch im Handbuch ;)
 
AW: Audition1.5: Auf einmal alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt (Bedienerfehle

Na es gibt da zwei Scrollleisten...

Eine für Links / Rechts und eine für rauf / runter.

05092008102015.jpeg



Wenn du mit dem Mauszeiger an die Ecken der
Scrollbalken gehst, kannst du den "Zoom" einstellen.


Gruß
Tim
 
AW: Audition1.5: Auf einmal alle Tracks (Dateien) schmaler dargestellt (Bedienerfehle

Ah, alles klar! Vielen, herzlichen Dank für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Eure Sandra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben