Auf der Suche nach Sidsel Endresen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiokult

Benutzer
Liebe Radiogemeinde,
vor kurzem ist mir eine Platte von Sidsel Andresen in die Hände gefallen die mich unwahrscheinlich beieindruckt hat. Es handelt sich bei besagter Dame um eine Art Ausnahmekünstlerin aus Norwegen mit musikalischen Ambitionen irgendwo zwischen Jazz und Liedermacher. Ich bin jetzt auf der Suche nach Informationen über die Künstlerin. Das Internet hat allerdings nicht allzuviel zu bieten im Bezug auf sie. Wenn mir jemand einen Link oder einen Tip geben kann wäre ich dankbar.
Für alle Nicht-Dudelfunker macht sie ausgesprochen interessante Musik mit anspruchsvollen Texten welche durchaus hörenswert sind.
 
AW: Auf der Suche nach Sidsel Endresen

Danke db, auf dich ist eben Verlaß ! Hat mir auch schon weiter geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben