1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auf welchem Radiosender (UKW) kann ich das Fußballspiel am Sonntag verfolgen?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DE-Jankee, 25. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DE-Jankee

    DE-Jankee Benutzer

    Habe das Forum schon durchsucht und nichts für mich gefunden.

    Ich wohne in der Nähe von Aachen. WDR Event bekomme ich mit meinem Radio irgendwie nicht. Da steht was von 774 GHz, Ich kann aber nur von 88-108Mhz.

    Welchen Sender kann ich empfangen der es (so gut wie) ganz überträgt ?

    Gruß
    Marvin
     
  2. freiwild

    freiwild Benutzer

    AW: Auf welchem Radiosender (UKW) kann ich das Fußballspiel am Sonntag verfolgen?

    Der zugehöre Thread heißt WM 2010 im Radio - wie berichten die Sender?

    Für Dich ist WDR Event zuständig. Das sendet zweimal auf Mittelwelle, einmal auf 720 und einmal auf 774 kHz. Kilohetz (kHz), nicht Gigahertz (GHz). Um Mittelwelle zu empfangen, musst Du auf Deinem Radio die Mittelwellentaste drücken. Das ist die, wo "MW" draufsteht. Oder es wird die englische Abkürzung verwendet, dann steht da "AM" drauf.

    Außerdem kannst Du es am Sonntag mal bei WDR 2 und Deinem örtlichen Lokalradio versuchen, die dürften auch größere Strecken übertragen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen