1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auferstanden von den Quoten (Die Wende im WDR)

Dieses Thema im Forum "Auszeit" wurde erstellt von legasthenix, 28. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    In bemerkenswerter Offenheit setzt sich die Novemberausgabe der WDR-Hauszeitschrift Print mit dem Status quo und dem künftigen Kurs des Senders auseinander.

    Lesenswerte Bestandsaufnahme!
     
  2. Hinhörer

    Hinhörer Benutzer

    Schön wäre es gewesen...

    Muß ich ausdrücklich sagen, daß ich ziemlich enttäuscht war, als ich merkte, daß das Ganze ein Gag ist?
     
  3. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Auferstanden von den Quoten (Die Wende im WDR)

    Schöne Satire. - Mal sehen, was davon bis November 2011 Realität wird. Ich vermute NIX!
     
  4. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Auferstanden von den Quoten (Die Wende im WDR)

    Recht haben Sie ja. Warum musste dieser Thread verschoben werden? Der Radiobezug ist doch eindeutig vorhanden.
     
  5. count down

    count down Benutzer

    AW: Auferstanden von den Quoten (Die Wende im WDR)

    Nachlese
     
  6. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Auferstanden von den Quoten (Die Wende im WDR)

    Schade, ein paar wichtige Meldungen haben es wohl nicht mehr vor Redaktionsschluß in die Ausgabe geschafft!

    WDR2-Musikredaktion endlich wieder in kompetenten Händen – Roger Handt erhält Chefredakteursposten trotz erreichter Altersgrenze

    Udo Vieth an radioNRW abgegeben

    Neuer Schallarchiv-Chef läßt Re-Recording-CDs in großangelegter Aktion öffentlichkeitswirksam vernichten

    NDR2-Nachtprogramm-Übernahme wegen eklatanter Qualitätsmängel nach kurzer Zeit beendet


    usw. usf. :rolleyes:
     
  7. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Auferstanden von den Quoten (Die Wende im WDR)

    @ Raumschiff

    Schön wär's. Und vor allem "Steffi Neu endlich auf den Mond geschossen".
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen