1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahme YouFM Roadshow vom Pfingstsonntag

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dampflokfuehrer, 29. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dampflokfuehrer

    dampflokfuehrer Benutzer

    Hallo zusammen,

    hat von euch zufällig am Pfingstsonntag die YouFM Roadshow mit Rob Green aufgenommen? Wir waren die Kandidaten, einer von uns hat auch die ganze Sendung aufgenommen - leider bekommen wir das nicht von der sky-box runtergeladen.

    Also theoretisch 2 Fragen: Hat zufällig jemand die Sendung aufgenommen und kann sie mir kopieren (nicht die Musik, nur die Spiele und Interviews) oder gibt es eine Möglichkeit die Radioaufnahme vom Sky-Receiver zu kopieren?

    Vielen Dank schon mal aus Kassel,
    dampflokfuehrer
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Den Sky-Receiver kenne ich nicht. Zur Not kann man die Sendung doch wieder vom Receiver abspielen und dabei in Echtzeit extern wieder aufnehmen, z.B. über den Line-In einer Soundkarte, oder eleganter über den optischen oder koaxialen Digitalausgang des Receivers?

    Wie heißt denn dieser Receiver?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen