Aufnahmegerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aufnahmegerät

mir is schon klar, dass wir offtopic wurden, allerdings gabs fragen, ich hab geantwortet ;) ich hab dem thread-ersteller nie ein david-produkt aufgezwungen. für weniger geld und ähnlicher digas-schnitt-oberfläche sei auch noch auf den trackcaster bzw. clipcaster verwiesen. ja, der kostet auch, ist aber ebenfalls gut. wer mit audacity arbeiten kann und will, dem sei das völlig unbenommen. ich für meinen teil werd allerdings wahnsinnig, wenn ich mit audacity arbeiten muß. ich kann damit einfach nicht arbeiten. und hab als freier halt genau so in ein david-produkt investiert. der faulheit halber, aus gewohnheit heraus, weil ich immer damit gearbeitet habe, weils grad im budget war, aus welchem grund auch immer. es gibt auch leute, die auf cool edit schwören. warum auch nicht?

insofern hinkt der vergleich mit dem telefon-shop. ich zeig varianten auf, die man andenken kann. zur not tuts sicher auch die single-edit variante von david ;)
 
AW: Aufnahmegerät

mir is schon klar, dass wir offtopic wurden, allerdings gabs fragen, ich hab geantwortet ;)
mir auch ... Verzeihung ... ich werde den Reaper verwenden, mit vorgefertigten Vorlagen für Dummies [müssen halt erstellt werden] vorkonfiguriert ... und damit gebe ich wieder zurück an's Thema ... u danke für den Fisch - ähhh - die Tipps :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben