1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufnahmegeräte: Was ist nötig? Limiter, XLR, USB etc

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiofan9, 16. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofan9

    radiofan9 Benutzer

    Liebe Freunde,

    nachdem der andere Threat zum Thema sich wohl zu Ende diskutiert hat, möchte ich den Fokus auf bestimmte Features portabler Aufnahmegeräte richten:

    Ist ein Limiter unabdingbar? Welche Erfahrungen habt ihr?
    Muss es ein SolidStateRecorder sein?
    Ist ein USB-Port wichtig?

    etc.
    Ich hoffe, ihr seht die Notwendigkeit, den Threat hier in focussierter Form weiter zu führen. Damit bleiben wir uptodate mit der aktuellen Entwicklung.

    Grüße
    Sandra
     
  2. dira

    dira Benutzer

    AW: Aufnahmegeräte: Was ist nötig? Limiter, XLR, USB etc

    1. Ich brauche keinen Limiter, aber ein gerät im Verleih sollte einen haben.
    2. Es "muß" nicht sein, aber im Moment spricht alles dafür.
    3. USB ist nice to have, aber nicht wichtig. Schließlich gibt es USB Kartenleser für kleines Geld.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen