Aufnahmen von SFB4 Radio Multikulti gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alkonade

Benutzer
Hallo,

ihr wisst ja dass R. Multi-kulti Ende Dezember eingestellt wird. Das war ein sehr vielseitiges Programm wo man bei jedem Einschalten interessante Infos zur gespielten Musik "serviert" bekommen hat. Die Weltmusik war wirklich abwechslungsreich!

Ich habe in den letzten Wochen eine beachtliche Sammlung an Jingles von denen aufgenommen, so als Erinnerung. Aber mir fehlen vor allem alte Sachen. Früher hatten die nämlich so gut wie gar keine, nur am Anfang der jeweiligen Stunde.

Hat noch jemand von euch noch jemand alte Jingles von Radio Multirkulti, gern auch noch aus guten alten SFB-Zeiten? Vielleicht kann man sich ja gegenseitig "ergänzen" ?! :)

Würde mich sehr freuen, wenn wir hier in der Newsgroup einen kleinen Tausch starten könnten. Schade um den Sender, aber so kann man sich die alten "Sachen" wenigstens immer mal wieder anhören. Danke schonmal !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben