1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufsteiger / Schlager der Woche (Bayern 3)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DJUfo, 20. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJUfo

    DJUfo Benutzer

    Hallo, wer hat nicht nur die Schlager der Woche, sondern auch die Aufsteiger der Woche registriert? Suche noch verschiedene Positionen. Freue mich über Antworten.
     
  2. Bavarian Radio

    Bavarian Radio Benutzer

    AW: Aufsteiger / Schlager der Woche Bayern 3

    Schreib einfach ne Mail an BR3, die können dir mit Sicherheit weiterhelfen.
     
  3. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

  4. DJUfo

    DJUfo Benutzer

    AW: Aufsteiger / Schlager der Woche Bayern 3

    Hallo, vielen Dank für den Tipp. Ich meine die Aufsteiger der Woche, die ab Oktober 1980 unmittelbar vor den Schlagern der Woche gesendet wurden. Werde es in meiner Anzeige noch ergänzen. Danke.
     
  5. Brocken

    Brocken Benutzer

    AW: Aufsteiger / Schlager der Woche Bayern 3

    Hallo, vor den Schlagern der Woche gab es immer eine halbe Stunde vorher die Neueinsteiger der deutschen Singlecharts, damals noch Top 75. Jrüße us Kölle
     
  6. GrüneWelle

    GrüneWelle Benutzer

    AW: Aufsteiger / Schlager der Woche Bayern 3

    Es ist sehr schade, dass B3 Anfang 2008 mit der Homepageumstellung designtechnisch einen erheblichen Rückschritt über sich ergehen ließ und in diesem Zuge ihre gesamten SdW-Listen von der Homepage genommen hat. Es war sehr interessant, in den Hitlisten der B3-SdW der vergangenen fast 40 Jahre zu stöbern. Leider bin ich damals (ca. 2007) auch nicht auf die Idee gekommen, die Listen zu archivieren. Das wäre auch sehr aufwendig gewesen. Es muss wohl rechtliche Gründe für die Entfernung gegeben haben. Aber vielleicht gibt es hier jemanden, der die B3-Hitlisten von der damaligen Homepage hat? Das wäre echt toll!

    Grüß, GW.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen