1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus AFN Hessen wurde AFN Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mäuseturm, 02. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Seit heute heißt "AFN Hessen The Eagle" auf der 98,7 "AFN Wiesbaden The Eagle". Die Namensumbenennung wurde soeben im laufenden Programm bekannt gegeben. Es wird auch derzeit laufend auf die Umbenennung hingewiesen.
    Mir kommt es auch so vor, als sei schon seit geraumer Zeit der Klang besser geworden.
     
  2. Ablauscher

    Ablauscher Benutzer

    AW: Aus AFN Hessen wurde AFN Wiesbaden

    Vorboten?

     
  3. magisches Auge

    magisches Auge Benutzer

    AW: Aus AFN Hessen wurde AFN Wiesbaden

    Nicht unbedingt, denn seit der Schliessung des AFRTS-Sendehauses in Frankfurt / Main vor einigen Jahren kommt AFN-Hessen ja schon aus dem (umgebauten ex-postoffice Gebäude) vom Airfield Erbenheim. Insoweit also eigentlich nur eine konsequente Klarstellung.

    Davon mal abgesehen - Zum Artikel: Leider ungenau recherchiert, denn bis Anfang der 1990er befand sich auf der damaligen Airbase bis zum Umzug nach Ramstein auch das Europa-Headquatier der US Airforce (also kein ehemaliger Army-Flugplatz). Erst anschliessend übernahm die US-Army und es wurde darauf das -Airfield Erbenheim-. Aber dies nur am Rande.

    Beste Ostergrüsse an alle / E.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen