Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Auf jeden Fall müssen se was machen. mir persönlich war elke & ihr morgenteam früher immer sympathsicher. schade dass johannes ott weg ist. der wäre in der morningshow auch gut aufgehoben gewesen
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Diskutiert hier eigentlich auch jemand mit der nicht von D3FM oder R7 ist ?? (oder mal war :wow: )

Achso ob ich auch ne Meinung zu dem Thema hab:
Also nachdem ich noch nicht gefragt worden bin ob ich den Job machen soll, nehm ich mal an dass die Scheiters und Deckers noch bis nächsten Merx äh März weitersenden, also zumindest die nächsten 3 Monate bis das 2te Wortspiel gelöst werden wird - vielleicht dann mit einem Begriff der mehr als magere 156 Treffer bei google hat (Mehrfachnennungen mitgezählt...) :wall:
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Hallo Feelx,
habe mich heute erst zugeschaltet und das Thema "Wortspiel" angesprochen. Anscheinend interessiert das niemand so richtig, vielleicht ist es auch zu unwichtig... oder es liegt am Sender??? Aber nach der Lösung des Wortspieles bei radio7 habe ich echt aufgeatmet und jetzt geht dieses dubiose Suchspiel weiter. Ich kann es leider nicht mehr hören und wollte Dir herzlich zustimmen!!
LG aus dem radio7-Land
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Hallo,

gibts irgendwelche news bezüglich dem aus für herrn scheiter. man scheint auf jeden fall um teufel komm raus das wortspiel bis 1.5. beenden zu wollen (was auch zeit wird)

grüße
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Tobi2105 schrieb:
gibts irgendwelche news bezüglich dem aus für herrn scheiter. man scheint auf jeden fall um teufel komm raus das wortspiel bis 1.5. beenden zu wollen (was auch zeit wird)

....ja ja, der Scheiter propagiert heute schon so intensiv.... heute soll das Wortspiel gelöst werden....:wall: Herr, lass Hirn regnen!!

LG bermavino
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

bermavino schrieb:
....ja ja, der Scheiter propagiert heute schon so intensiv.... heute soll das Wortspiel gelöst werden....:wall: Herr, lass Hirn regnen!!

LG bermavino


ich weiß nicht mehr weiter, meine name ist andi scheiter :wow: :wow:
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Und zu Ostern hatten wir tagelang Nachhilfe in Häschensprache:
Haddu Möhrchen?
Nö, aber Chdummelchwänzchen
!! (Originalzitat von der hp) Der Scheiter ist so furchtbar heiter...
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

endlich ist das wortspiel aus! dem himmel sei dank!!!

jetzt wirds nur noch spannend wie es mit herrn scheiter weiter geht....
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

im programm wird jetzt nur die "radio 7 mogrenshow" beworben. nix von "scheiter & co" :confused:
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

@meister b:
Meinst Du, die "sonnigste Stimme im Süden" wird uns jetzt beglücken???
Oh weia, da sehe ich ..... aber.....wer wird da noch sooooo toll die Uhrzeit ansagen??? Und was macht der A. Scheiter?
Geht's mit dem noch weiter??
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

lassen wir uns überraschen, ob am dienstag was passiert.

über das lange wochenende werden die kaum ihre hp aktualisieren
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

groundhog schrieb:
Angeblich ist der neue PD von Radio 7 auf der Suche nach Frischfleisch für die Morningshow.

Auf Grund einer (nicht zum Thema gehörenden) Frage, erklärte Herr Merx, dass Andy Scheiter der beliebteste Moderator von radio7 wäre. Also doch nur ein trauriges Gerücht...???
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Keine MSH ist für die Ewigkeit. Ein Wechsel bei Radio 7 ist nicht verkehrt (meiner Meinung nach!)
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Es wäre traurig, wenn der aktuelle Morninghost NICHT der beliebteste und bekannteste Moderator des Senders wäre. Dann hätten wohl viele Kollegen (Promotion, Aktionen on air, Veranstaltungen, Positioning etc.) in die flasche Richtung gearbeitet.
Am wenigsten Schuld hätte der ModeratorIn, denn wer für solch eine Position ausgewählt wird/wurde ist meist schon "ein Stück des Weges" gegangen und sollte eine starke Onair-Personality sein.
Klar, sein/ihr Talent und Einsatz ist gefragt, aber das "Drumherum" muß schon vom Team erarbeitet werden und die Show zu 100% unterstützt werden.

Und ich glaube, da happert es bei vielen Sendern...

Ich finde, Herr Scheiter macht da nen guten Job und ist im Radio7 Ländle sauber positioniert.
Und auch die MA Zahlen sind nach wie vor die besten in der Radio7 History.
Gell?
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

bermavino schrieb:
Auf Grund einer (nicht zum Thema gehörenden) Frage, erklärte Herr Merx, dass Andy Scheiter der beliebteste Moderator von radio7 wäre. Also doch nur ein trauriges Gerücht...???

Wer mal ne Mapping-Studie gesehen hat wird auch wissen dass der Scheiter nicht nur im Ulmer Raum sehr beliebt ist - aber was helfen gute Bekanntheits/Beliebtheitswerte wenn immer die gleiche Mucke gedudelt wird und man die Show mit (Wort)spielen zuballert? :wall:

P.S.: Dann leidet natürlich auch die Beliebtheit des Mods da er früher oder später mit den Gewinnspielen assoziiert wird - da hilft nur sich zusammenzu-hock-en um ausm Quotenloch zu kommen...
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

The Pro schrieb:
Und auch die MA Zahlen sind nach wie vor die besten in der Radio7 History.
Gell?

Nö. Schau dir die "MA-History" von Radio7 mal an, dann wirst du schnell zu einem anderen Schluss kommen...
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

The Pro schrieb:
Und auch die MA Zahlen sind nach wie vor die besten in der Radio7 History.

Nach wie vor kann in diesem Fall ja nur bedeuten, dass sie das jedes Mal sind. Kein Wunder, wäre nicht der einzige Sender, bei dem die aktuelle MA immer die erfolgreichste war.
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Oh, Ihr Erbsenzähler und Wortverdreher :)
Also gut, dann werde ich auch mal kleinlich.
Ich hab ja "besten" Zahlen geschrieben und nicht "erfolgreichsten".
Der Denkansatz stimmt aber, passt wirklich besser zu den MA-Pressemitteilungen.
Bzgl. der Zahlen, sind die letzten Jahre gemeint.
Ob jetzt da ein paar Prozent rauf oder runter gehen oder gingen ist mir eigtl. schnurz (=egal).
Im Vergleich zu Radio7 vor ca. 5 oder auch 10 Jahren steht man mit diesen MoShow-Zahlen doch gut da.
 
AW: Aus für "Scheiter & Co" auf Radio 7?

Wenn die mal zu ihren programmlichen Qualitäten zurückkehren würden, die sie Ende der 80er/Anfang der 90er hatten, dann würde es vielleicht auch mal wieder einen Höhenflug geben in Sachen Hörerzahlen.
Aber das heutige Radio 7 ist IMHO sehr sehr unaufregend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben