Aus gegebenem Anlass...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

croydon_de

... wünscht euch und euren Familien der DIRV e.V. ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns mit Rat und Tat unterstützt haben, die uns trotz aller Widrigkeiten immer "treu" geblieben sind und die geduldig mit uns waren, wenn es mal nicht so lief, wie es laufen sollte.

2005 hat uns eine Menge Veränderungen und Überraschungen beschert - weniger angenehme, aber auch sehr positive - ich hoffe, daß 2006 für uns noch mehr positive Überraschungen bereithält.

Viele Grüße,
Croydon
 
AW: Aus gegebenem Anlass....

Schliesse mich an wenn ich darf und richte diese Grüsse an die Gesamte Radiolandschat und die Community radioforen.de ....

Auf das es besser werde ;)
 
AW: Aus gegebenem Anlass...

Auch wenn ich spät dran bin, aber auch ich wünsche Euch allen noch einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag und für 2006 alles Gute.
 
AW: Aus gegebenem Anlass...

Ich bin dann wohl die Letzte, die euch allen alles Gute wünscht ;)
aber besser, als nie *g*
so, die 1. 3 monate sind fast rum - es wird immer besser *thumps up*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben