1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus gegebenem Anlass...

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von croydon_de, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. croydon_de

    croydon_de Gelöschter Benutzer

    ... wünscht euch und euren Familien der DIRV e.V. ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" ins neue Jahr.

    Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen, die uns mit Rat und Tat unterstützt haben, die uns trotz aller Widrigkeiten immer "treu" geblieben sind und die geduldig mit uns waren, wenn es mal nicht so lief, wie es laufen sollte.

    2005 hat uns eine Menge Veränderungen und Überraschungen beschert - weniger angenehme, aber auch sehr positive - ich hoffe, daß 2006 für uns noch mehr positive Überraschungen bereithält.

    Viele Grüße,
    Croydon
     
  2. Saint2000

    Saint2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Aus gegebenem Anlass....

    Schliesse mich an wenn ich darf und richte diese Grüsse an die Gesamte Radiolandschat und die Community radioforen.de ....

    Auf das es besser werde ;)
     
  3. Ne0c0oL

    Ne0c0oL Benutzer

    AW: Aus gegebenem Anlass...

    ich schliesse mich auch an. Frohe Weihnachten an alle und einen Guten Rutsch...
     
  4. Chr1s1337

    Chr1s1337 Benutzer

    AW: Aus gegebenem Anlass...

    gudden rutsch euch allen :D
     
  5. Christian Lux

    Christian Lux Benutzer

    AW: Aus gegebenem Anlass...

    euch auch ;)
     
  6. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: Aus gegebenem Anlass...

    Auch wenn ich spät dran bin, aber auch ich wünsche Euch allen noch einen frohen zweiten Weihnachtsfeiertag und für 2006 alles Gute.
     
  7. RoBzMiEzE

    RoBzMiEzE Benutzer

    AW: Aus gegebenem Anlass...

    Ich bin dann wohl die Letzte, die euch allen alles Gute wünscht ;)
    aber besser, als nie *g*
    so, die 1. 3 monate sind fast rum - es wird immer besser *thumps up*
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen