1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Skyradio könnte zum Jahresende RS.H werden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Der Radiotor, 05. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Regiocast plant laut Kontakter den Relaunch bis Jahresende, evtl. mit neuem Namen, und in der Szene wird inzwischen schon ein Name kolportiert: RS.H . Nicht zu verwechseln mit R.SH in Schleswig-Holstein, aber man kann da wohl die gleichen Jingles nutzen (die auch von R.SA in Sachsen eingestezt werden). RS.H steht für "Radiosender Hessen", das Musikformat wird wohl weitgehend bleiben wie's ist.
     
  2. Whippet

    Whippet Benutzer

    AW: Aus Skyradio könnte zum Jahresende RS.H werden

    Super:D

    Wer braucht das?
     
  3. sp

    sp Benutzer

    AW: Aus Skyradio könnte zum Jahresende RS.H werden

    Verspäteter Aprilscherz?
     
  4. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Aus Skyradio könnte zum Jahresende RS.H werden

    Immerhin hat es Skyradio seit Neuestem endlich geschafft, neue Songs noch vor FFH zu spielen, seit Manitz weg ist, geht es zumindestens 5% bergauf...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen