1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aus Star FM wird Jack FM?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von doener, 19. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. doener

    doener Benutzer

    Höre gerade Star FM (Hey Konni) und muss leider feststellen, dass hier Jack auch schon Einzug hält. Im Moment wird er nur zum lustigen Liederraten hergenommen, ich hoffe es bleibt dabei.
     
  2. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: Aus Star FM wird Jack FM?

    Also aus Star FM wird Jack FM (das ist ein Format). Und dann geht's um die Syndication von Conny und Jack hilft beim Titelraten?
    Kann das bitte irgend jemand mal präzisieren, was der verwirrte DOENER da vom Stapel gelassen hat?

    Grüssle :confused:
     
  3. doener

    doener Benutzer

    AW: Aus Star FM wird Jack FM?

    OK ich glaub ich hab da grad bissle was verwechselt, wie heißt nochmal diese nervige Computerstimme, die teilweise schon die Moderatoren ersetzt?
     
  4. DerBesteMix

    DerBesteMix Benutzer

    AW: Aus Star FM wird Jack FM?

    Da gabs doch mal dieses Computerspiel-Quiz "You don´t know Jack"... Und vermutlich meint Döner eben diese Computerstimme. Die gabs auch mal bei FFH...
     
  5. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Aus Star FM wird Jack FM?

    ...und Jack FM gibt es schon: Unity Media hat sich den Namen zumindest für Berlin gesichert: www.jackfm.de
     
  6. Radioinsider

    Radioinsider Benutzer

    AW: Aus Star FM wird Jack FM?

    @Radiotor: Kleine Korrektur...die Firma heisst "UNITCOM", und es ist nicht der Kabelnetzbetreiber "Unity Media"...und Jack FM ist ja nichts anderes als das frühere Joy FM...

    Salute vom Radioinsider
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen