Ausbildungsradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

peddy

Benutzer
Welche Ausbildungsradios gibt es den eigentlich in Ö??

und hätte eine Frage. Hab gehört es gibt eines in der Oberstmk, radio "Frequenz" oder so, bin mir aber nicht sicher. Kennt das irgendwer und/oder kennt die Webseite oder E-mailadresse!
Wäre wirklich net.
 
AW: Ausbildungsradio

In Gutenstein, Niederösterreich, gab es oder gibts eh noch (?) die "Radiowerkstatt" des ORF, wo am Medium Radio Interessierte praxisnah von ORF-Leuten im Rahmen eines Kurses eine "Grundausbildung" bekommen konnten. Das ganze lief oder läuft immer den Sommer über und einige Stunden Programm aus dieser Radiowerkstatt war oder ist über zwei Frequenzen zu hören:

99,1 MHz von Gutenstein-Residenzberg mit 50 W
101,5 MHz von Waldegg-Kressenberg mit 30 W

Diese Frequenzen sind allerdings nicht großräumig, sondern nur im Bereich Piestingtal zu empfangen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben