Ausformulieren oder Stichwörter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausformulieren oder Stichwörter?

Und genau DESHALB wurde es VERBOTEN - und von den Beratern viele "farblose, ferngesteuerte Unterhosen" gezüchtet! Oooooops, wie "arrogant" von mir! Sorry, folks!
 
AW: Ausformulieren oder Stichwörter?

Na ja, deeen amerikanischen Moderationsstil gibts ja nun auch wieder nicht.
Viele moderieren auch in den USA eben nicht SYNCHRON mit Introstart,
sondern lassen - wie DV und ich z. B. - der Platte erstmal etwas "Luft".
Die Hoerer sollen ja nicht von der Moderation ueberfahren oder ueberfallen werden...
 
AW: Ausformulieren oder Stichwörter?

Ich fühle mich nach dem Hören des Airchecks von "Shotgun Tom Kelly" auch irgendwie so "geplättet"!

Nee, Spaß beseite! Der Mann kann schon etwas! Auch wenn es nicht zu 100% meinen Vorstellungen einer gelungenen Performance entspricht.
 
AW: Ausformulieren oder Stichwörter?

Und passt das Timing der Intros denn auch? Und was machst Du wenn Du vielleicht merkst, "gleich beginnt der Lead-Gesang und ich werde nicht rechtzeitig fertig?" Wie "rettest" Du dann diesen Break?

Können?! Wie wäre es damit!
Ich finde jeder Moderator sollte sein Handwerk beherrschen. Sonst sollte er doch vielleicht lieber Reporter werden...
 
AW: Ausformulieren oder Stichwörter?

Wenn das vorkommt, dann greife ich zu "Wenn schon denn schon"-Methode, die in anderen Ländern durchaus verbreitet ist. Fährt mit der Sänger dann doch übers Maul (oder ich ihm, immer eine Ansichtssache), dann breche ich nicht schnell die Mod ab, sondern dann ists eh schon passiert...ergo: weiterreden, bis man fertig ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben