1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auslandspraktikum in einem deutschsprachigen Sender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von greatcattle, 11. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. greatcattle

    greatcattle Benutzer

    Hallo,
    ich würde sehr gerne im Sommer für ein bis zwei Monate, oder bei bedarf auch länger, ein Praktikum in einem deutschsprachigen Sender irgendwo machen.
    Jetzt wollt ich Fragen, ob da schon jemand Erfahrungen hat, mir vielleicht einen Sender mit evtl Ansprechpartner nennen kann?
    Volontariat hab ich schon gemacht und arbeite als freie Moderatorin, kann also dem Sender schon Vorkenntnisse vorweisen.
    Vielen Dank für eure Unterstützung!
     
  2. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Auslandspraktikum in einem deutschsprachigen Sender?

    syntax error: irgendwo
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Auslandspraktikum in einem deutschsprachigen Sender?

    Schade, dass man Dir bei Deinem Volontariat nicht einmal Rechtschreibung beigebracht hat...geschweige denn einen ansprechenden Schreibstil. Wenn Deine Bewerbungen auch so aussehen, dann guts Nächtle!
     
  4. greatcattle

    greatcattle Benutzer

    AW: Auslandspraktikum in einem deutschsprachigen Sender?

    Keine Sorge meine Bewerbung lass ich mir schreiben :wow: aber vielen Dank für deine Führsorge.
    Und nachdem wir meine Schwächen in Satzbau und Rechtschreibung diskutiert haben, sind Vorschläge herzlich willkommen :cool:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen