Auslandspraktikum in einem deutschsprachigen Sender?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

greatcattle

Benutzer
Hallo,
ich würde sehr gerne im Sommer für ein bis zwei Monate, oder bei bedarf auch länger, ein Praktikum in einem deutschsprachigen Sender irgendwo machen.
Jetzt wollt ich Fragen, ob da schon jemand Erfahrungen hat, mir vielleicht einen Sender mit evtl Ansprechpartner nennen kann?
Volontariat hab ich schon gemacht und arbeite als freie Moderatorin, kann also dem Sender schon Vorkenntnisse vorweisen.
Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
AW: Auslandspraktikum in einem deutschsprachigen Sender?

Schade, dass man Dir bei Deinem Volontariat nicht einmal Rechtschreibung beigebracht hat...geschweige denn einen ansprechenden Schreibstil. Wenn Deine Bewerbungen auch so aussehen, dann guts Nächtle!
 
AW: Auslandspraktikum in einem deutschsprachigen Sender?

Keine Sorge meine Bewerbung lass ich mir schreiben :wow: aber vielen Dank für deine Führsorge.
Und nachdem wir meine Schwächen in Satzbau und Rechtschreibung diskutiert haben, sind Vorschläge herzlich willkommen :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben