Ausschreibung in Berlin: 101,9 MHz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausschreibung in Berlin: 101,9 MHz

Wenn man "wirkliche Abwechslung" unterstützt, ich schäme mich ja schon fast diese Wortkombination in diesem Forum zu benutzen, dann kann es für mich nur sunshinelive als ernsten Anwärter geben. Die waren zwar auch schon besser, aber ich denke sie tragen etwas zur Abwechslung im deutschen Radiomarkt bei und sie scheinen sich ja auch irgendwie finanzieren zu können.

Stellt sich die große Frage, warum sollte die mabb einem Sender aus Mannheim eine Frequenz in Berlin zusprechen, wenn es genügend attraktive Bewerber aus der Region gibt. Sollte die mabb sich tatsächlich für sunhine live aussprechen, dann sicherlich nur mit der Auflage ein Studio in Berlin zu betreiben.

Ansonsten sehe ich gute Chancen für Radio Paloma: Kommt natürlich darauf an, wie intelligent und fundiert die Bewerbung verfasst wird, musikalisch wäre es definitiv eine Bereicherung für den Berliner Radiomarkt (auch wenn ich persönlich die Schlager und volkstümliche Musik nicht so mag).

Dann wurde hier vorher angesprochen, dass sich natürlich die "üblichen Verdächtigen" bewerben werden. Warum aber sollte oldiestar* sich nun noch mal auf eine Berliner Frequenz bewerben, zumal die Leistung der 101,9 erheblich geringer ist als die der 98,2 ???

Das würde m. E. nur Sinn machen, wenn oldiestar* noch ein weiteres, anderes Programm planen würde. Die bieten auf ihrer Homepage ja z. B. noch schlagerstar* an ... das wäre ja noch 'ne Alternative für eine weitere Frequenz, steht aber wahrscheinlich zu sehr in Konkurrenz zu Paloma und dann wäre eine Vergabe an Paloma nur logisch.
 
AW: Ausschreibung in Berlin: 101,9 MHz

Keiner von den Experten hat sich gemeldet, 10 Mann für ein neues Projekt. Ihr seit alle am meckern wie die Ziegen, besser und was neues machen lautet die Devise, Freunde der russischen Blasmusik, was ist los, kein Bock auf was NEUES!
Ist der Sommer zu warm und der Winter zu kalt dann nimm sunshine für ewig und du wirst alt halt, mit......?
 
AW: Ausschreibung in Berlin: 101,9 MHz

Keiner von den Experten hat sich gemeldet, 10 Mann für ein neues Projekt. Ihr seit alle am meckern wie die Ziegen, besser und was neues machen lautet die Devise, Freunde der russischen Blasmusik, was ist los, kein Bock auf was NEUES!
Ist der Sommer zu warm und der Winter zu kalt dann nimm sunshine für ewig und du wirst alt halt, mit......?

Wenn Du das hinbekommst, biete ich mich für ein Magazin für deutschsprachige Musik und meinem Namen entsprechend einenm Nighttalk. Aber Vorsicht, ich habe lediglich ein wenig OKB-Erfahrung... Aber wenn Du Amateurfunk machen willst....
 
AW: Ausschreibung in Berlin: 101,9 MHz

Ich sagte auch ich bin dabei, gut, Moderieren werde ich nicht (können)!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben