Ausschreibung Stadtfrequenz Hannover?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ausschreibung Stadtfrequenz Hannover?

Ich hatte vor 3 Tagen an Klassikradio gemailt wegen der Aktivierung der 107,4 ! Denn auf der Homepage von KlassikRadio war ja August als Start angegeben! Als Antwort bekam ich die Auskunft, das zur Zeit ein Auftrag an T-Systems läuft um den Sendebetrieb auf 107,4 zu realisieren!

Das mit der Klage überrascht mich jetzt sehr...
 
AW: Ausschreibung Stadtfrequenz Hannover?

MichaRastede schrieb:
Das mit der Klage überrascht mich jetzt sehr...

Wenn Du ein Unternehmen hättest, würdest Du dann jedem, der per Mail anfragt, sagen, dass jemand gegen Deine Firma klagt und damit den Sendestart verhindern will? Ich persönlich würde mir das auch 3x überlegen, ob ich das nicht besser verschweige ;)
 
AW: Ausschreibung Stadtfrequenz Hannover?

Laut des Branchendienstes "Funkkorrespondenz" soll die NRJ und Radio Paradiso nun geklagt haben. Die Gruppe um NRJ habe sogar vor dem Gericht ein Eilantrag zur Einstweiligen Verfügung erwirkt.
 
AW: Ausschreibung Stadtfrequenz Hannover?

@megaone: habe auch gehört, dass NRJ und Paradiso die beiden Kläger sind.
Allerdings hat wohl nur Energy einen Eilantrag gestellt. Über den hat das VG Hannover aber, soweit ich weiß, noch nicht entschieden. Mit einer Entscheidung rechne ich erst im Oktober.
Grüße
 
AW: Ausschreibung Stadtfrequenz Hannover?

Mahlzeit,

hat jemand eine Ahnung, wie es in Hannover mit der 107,4 weitergeht? Da sollte doch nun langsam mal eine Entscheidung bekannt gegeben werden, oder? Kann sich der "Sendestart" von Klassikradio durch diese Klagen so lange verschieben?

Und wie steht es nach der Vergabe der 107,4 nun mit dem Veranstaltungsradio in Hannover. Zur IAA hatte ja Truckradio schon gesendet - wie geht es jetzt weiter? Weiß jemand von neuen Projekten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben