Ausschreibungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oldi radio

Ich wollte nur eure Reaktionen testen. Ich habe mit oldi Radio nichts zu tuen. Mein Projekt ist ein ganz anderes, daß cih euch um kein Preis der Welt verratten werde. Das ist ein oldi format mit frischer christlicher Musik und klassik und country.
 
mit solch einer unterhaltung macht die arbeit richtig spaß!

oldi = oldie

tuen = tun

cih = ich

verratten = verraten

setzen, sechs! :D
 
Danke, Radiostart, du hast mir den Tag gerettet.
- Radiostart und der Tag beginnt mit einem lächeln.

äh, mal nebenbei, du bist nich Christoph Lemmer aus Berlin, der sich die Domain www.radiostart.de gesichert hat, oder?
 
Verratten??? Wie, Ihr steckt das Internet voller Ratten??? :D :D :D

Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten.

Bin aber trotzdem schon mal gespannt...
 
Ihr habt bedingt recht ... Lustig ist manches .. auch ich habe mal gelächelt. Aber am Anfang bis zur Mitte war das ziemliches Geputze ... Nun wirkt es eher peinlich .... und daher sollten wir dieses Thema schliessen, oder nicht ?!
Ich bin jedenfalls raus hier ...
 
Kann mir mal jemand erklären, warum ich die o.g. Seite "radiostart.de" nicht öffnen kann?
"HTTP 403 Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen." wird wohl nicht der hinterlegte Inhalt der Seite sein... ;)
 
Dreck, jetzt haben wir es mit ihm verzockt. Aber das ist unfair. Er wollte doch nur unsere "Reaktionen testen". Jetzt will ich auch mal seine Page testen. Bitte radiostart, sei wieder lieb zu uns! :D
 
@alle: Hammer Theat: 1+, einfach nur klasse. Der Schenkelklopfer des Wochenendes. Oldie Radio wirbt übrigens damit, dass die 9000 Titel in der Rotation haben. Ist das nicht der Hammer ? Das ist die Zukunft! Ich glaube, das wird nur noch vom Humtata-Sender Radio Eviva übertroffen. Die haben angeblich 30.000 Titel in der Rotation sagte mir ein Bekannter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben