1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Austausch der Radioszene

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Doktor Gonzo, 21. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doktor Gonzo

    Doktor Gonzo Benutzer

    Wenn Radiostationen sprechen könnten...

    -KroneHit: "Hey Du! Ich mach voll den Krawall, ey!"

    -SoundPortal: "Alternativ mach' ich jetzt auch ein bisserl Krawall"

    -FM 4: "Mir doch egal, was Ihr macht! I'm at home baby"

    -NRJ: "Ja, mein Logo ist schwarz-rot. Meine Zahlen sind nur rot. Zumindest in Rot-Weiß-Rot"

    -Ö1: "Wer Probleme hat soll sich bei mir melden, ich hab' nen Radiodoktor im Programm."

    -Antenne Wien: "Sicher, dass Du schon 18 bist? Zeig mir mal Deinen Ausweis! Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst! Deshalb sind wir ja auch "Der Musiksender für Erwachsene."

    -88.6: "Ja, Ja... Redet doch nur... Ich rock' jetzt mal richtig geil ab!!!"

    -Ö3: "Ach, wie schön war das damals, als ich so rockte... Und jetzt kommt:
    "Crowed House - Don't Dream It's Over"

    -LoungeFM: "Ich chill dann mal ab"

    -Radio Agora: "Alice im Wunderland heißt auf Slowenisch: Dragica Bei Interspar"

    -Radio Harmonie: "Ihr könnt's ja ruhig streiten - De facto ist: Im Süden spiel' ich die (wirklich gute) Musik!!!"

    -Antenne STMK/KTN: "Huuuuih! Ich hab' mal wieder meine verrückte Stunde!"

    -Radio Arabella: "Die Verführerin, Anfang 60, einsam, sucht - ..."

    -Radio Maria: "Wenn das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt! - Das große Absolutionswochenende - live auf Radio Maria - Wer 'nen anderen Sender hört kommt in die Hölle!"


    Weitere Ideen? Nix wie her damit! ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen